1. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

ICS für das Huawei Honor

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Honor" wurde erstellt von mactron, 29.02.2012.

  1. Das datum von 932 ist wieder verschoben...es giebt nicht mehr ein bestimmtes datum,leider.
     
    cosmos321, Lapayo und morpheus620 haben sich bedankt.
  2. naja, war ja auch mehr oder weniger nicht für DACH, ist ja ein Zeichen guten Willens, dass sie weiter entwickeln und die Probleme kennen, also das handy nicht einfach fallen lassen. Finde das jetzt nicht so aufregenswert wie hier manche tun.
     
  3. Wird jetzt doch noch an einer DACH Version gearbeitet? Ich dachte wir müssten uns mit der cn Version rumschlagen.

    Hmm, aber es soll noch eins kommen - irgendwann?

    Und wo bekommt ihr eigentlich alle die Informationen her? :w00t00:
    Vielleicht habe ich es in dem großen Thread übersehen :rolleyes2:


    Simon
     
  4. Das soll sicher irgendwann kommen. Die chinesen ergern sich schon sehr,dass Huawei so viel mit 932 bremzt...Und die kollegen von finland warten auf OTA update ca.
    in 10 tagen. Aber was kommt dort,weisst niemand.
     
  5. #285 morpheus620, 23.08.2012
    da hat jemand sein honor mit ICS bekommen.
    ich frage wie huawei ICS vorinstallieren kann so wie das im moment läuft.

     
  6. #286 fluxflux, 23.08.2012
    Ich kann mich nur wiederholen: Mein ICS läuft unauffällig, keine Hänger, GoLauncher mit local.prop-Eintrag startet sofort, Akkulaufzeit bei mäßigem Gebrauch ca. 5 Tage, wie auch bei GB. Freier Speicher ca. 100 bis 120 MB. Also alles im grünen Bereich.

    Thomas.
     
  7. Meins läuft eigentlich auch ziemlich stabil.
    Ram meist 100 - 60mb frei. Launcher fliegt nicht aus dem Ram -> Kein Reload.
    Dauerhaft laufen Dinge wie: Facebook, Whatsapp, Tapatalk
    Akkulaufzeit: Aktuell 40% verbleibend nach 2,5 Tagen. (Nicht wenig benutzt, aber auch nicht intensiv, fast dauerhaft Wlan)
    Etwas mehr RAM wäre zwar schön, aber naja...

    Probleme habe ich nur etwas mit meinem Empfang und es wäre super wenn das noch behoben wird...

    Ich habe mein Gerät wie folgt eingerichtet:
    - Ich habe Stock Rom von Huaweidevices.de - gerootet.
    - paar Apps gefreezed per Link2SD (Google+ zum Beispiel, das war oft aktiv ohne Grund)
    - Stock Facebook behalten (Update nicht installiert), das aktuelle wollte nicht so recht.
    - Dann habe ich noch in meinen GoogleSearch Optionen eingestellt, dass ich keine Standortsuche möchte, da dies Google Maps dauerhaft im Speicher gehalten hat (Ebenso wie die neue FB App)
    - Den Launcher habe ich noch mit dem Launcher Pro ausgetauscht, da mir dieser besser gefällt - und als Bonus braucht dieser viiiel weniger Ram :)

    Mit diesen kleinen Modifikationen läuft mein Handy nun seit einigen Tagen problemlos :)
     
    crian und papa-nundo haben sich bedankt.
  8. #288 Schumi III, 28.08.2012
    Schaut mal hier :

    '+'

    Na dann mal los !!

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  9. #289 morpheus620, 28.08.2012

Diese Seite empfehlen