1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS für HTC Sensation - wie läuft es?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Rikku86, 18.01.2012.

  1. Rikku86, 18.01.2012 #1
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo Leute ^^


    wie oben in Titel beschrieben suche ich Leute die mir Sagen können wie das ICS / TestVersion RUU auf dem Sensation läuft?

    da ich mein Sensation auch auf ISC bringen will, möchte ich erstmal wissen wie es läuft bevor ich den Weg beschreite ^^

    LG
    Rikku86
     
  2. Dr. Locker, 18.01.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Nun, ich kenne Keinen, der die pure ICS-Test-RUU am laufen hat.

    Was hier in erster Linie genutzt wird sind Custom Roms auf der Basis.

    Ich persönlich nutze Virtuos Inquisition - und das läuft sehr stabil und flüssig.
     
  3. Pearli, 18.01.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich hatte mir selbst eine gebaut und diese gerootet und eben den standard halt.
    Muss aber sagen, dass einiges noch nicht ganz so flüssig lief. Wenn ich in den einstellung war ruckelte es häufig oder settings wurde beendet, aber so für das feeling ist es 1A ^^
     
  4. Rikku86, 18.01.2012 #4
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hmm ich habe jetzt mal die Originale "Test" ICS Ruu geflasht... aus reiner Neugier ^^

    also bei mir läuft alles bis jetzt klar apps die noch nicht auf ICS umgeschrieben sind, gehen klar noch nicht.... aber dass wird ja nicht lange dauern
     
  5. Pearli, 18.01.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Also ich hatte bei apps keine probleme. Ich habe die sogar noch von meiner zweten partition genommen und alle liefen super.

    Welche ist denn ein beispiel für nicht funktionieren??
     
  6. Rikku86, 18.01.2012 #6
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Astro Filemanager hatte mit ICS probs... habe dann was anderes genommen ^^
     
  7. Pearli, 18.01.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    naja, der astro filemanager ist in seinen funktionen ja auch...ja...begrenzt :)
     
  8. Rikku86, 18.01.2012 #8
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    naja ich brauche kein Root deswegen reicht ja auch sowas ^^
     
  9. Pearli, 18.01.2012 #9
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Aber der es Datei Explorer kann mehr und benötigt auch nicht unbedingt root

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Rikku86, 18.01.2012 #10
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Oh danke dass werde ich mal nutzen
     
  11. Lizard85, 18.01.2012 #11
    Lizard85

    Lizard85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe gestern mein Sensa erstmal geöffnet und dann CWM und root installiert

    Habe jetzt Insert Coin 4.0.5 geflasht und dann mit 4.0.6 geupdatet und bisher finde ich das es echt schnell läuft und sehr stabil. Bekomme ab und zu noch eine Meldung von WhatsApp, dass das Programm nicht mehr läuft, aber bisher lief es trotzdem dann immer noch normal weiter. Bisher sehr zufrieden, aber ich hatte von Sense 3.5 noch mehr erwartet.

    Bin noch am Überlegen ob ich mir ein Senseless ICS flashe, aber habe bisher noch keines gefunden das mich überzeugt hat.
     
  12. Rikku86, 18.01.2012 #12
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    danke Lizard85 aber wir reden hier um die Originale Ruu ICS

    die Insertcoin wollte ich probieren aber kam immer wieder ein ein Bootloop, da nutzte ich nun die Originale RUUs
     
  13. Lizard85, 19.01.2012 #13
    Lizard85

    Lizard85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Oh das hatte ich nicht gesehen das es um die original ruu geht sry.

    Die wollte ich mir auch als nächstes aufspielen. Wenn sie dann final von htc veröffentlicht wird. ;-)
     
  14. Rikku86, 19.01.2012 #14
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    also mit der TEst RUU ICS geht bei mir alles nun wunderbar.. Akku muss ich sagen: ca. knapp seit dem Flashen gestern ist er noch 68%
     

Diese Seite empfehlen