1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS für Tablets

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bärchen, 16.10.2011.

  1. Bärchen, 16.10.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Was erwartet ihr eigentlich von ICS? In den letzten Wochen gab es ja immer mehr Gerüchte, Bilder, Videos usw.
    Doch immer drehte es sich um Handys. Dabei, wenn Asus so wie bisher weitermacht, werden wir zu den Ersten gehören, die es bekommen.

    Meine Wunschliste:

    - Bessere Stabilität und weniger Ruckler
    - Überarbeitete YT-App: Auch Videos ansehen können, die nicht für Mobile sind und @-Antworten.
    - Größerer HTML 5 Support im Browser
     
  2. HAse, 16.10.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab den Thread jetzt mal verschoben, da er ja nicht nur was mit dem Transformer zu tun hat.
     
  3. Kranki, 16.10.2011 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das mit den Videos ist ja nun aber nicht wirklich ein technisches Problem.
     
  4. Bärchen, 16.10.2011 #4
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Du meinst die YT-Videos? Stimmt.
     
  5. bemymonkey, 17.10.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bei Tablets UND Handys: Endlich ein Browser, der ähnlich gut funktioniert wie ein Desktop-Browser. Schnelles Javascript, keine Probleme mehr mit Pop-Overs...
     
  6. elknipso, 17.10.2011 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ganz wichtig. Besserer Browser. Ein paar kleine Bugs, kleinere Darstellungsfehler etc. sollten mal behoben werden.
    Und vor allen Dingen ist hoffentlich der SMS Bug weg, ist mir schon dreimal passiert, dass auf einen Schlag von jetzt auf gleich alle SMS gelöscht waren, und wie eine Google Suche ergeben hat, bin ich damit bei weitem nicht alleine...
     

Diese Seite empfehlen