Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gimpfenlord, 07.02.2012 #1
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Quelle: [Breaking] Ice Cream Sandwich for more HTC smartphones coming in April | Smartphone 247
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
    Alphagenesis, ballonchef, TimeTurn und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Thief, 07.02.2012 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    das wäre mal was :) danke für die infos! Wenn HTC das wirklich schaffen würde, könnten sich mal die anderen Firmen was an HTC absehen! Das dhd ist mittlerweile fast 1,5 jahre alt und bekommt android 4.0 :) super!
     
  3. Sleepwalker, 07.02.2012 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Super Sache. Wenn sich das bestätigt, werde ich ggf. so lange mit meinem 2.3.3 (T-Mob) warten. Läuft ja noch :) Wollte nächste Woche mal ein Custom ROM installieren. Aber wozu die Arbeit machen, wenn ich im April gleich auf ICS umsteigen kann? :)
     
  4. neandertaler19, 07.02.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Aber nicht mit T-Mobile :D
     
  5. Sleepwalker, 07.02.2012 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    In dem Fall würde ich mir ohnehin ein anderes ROM ohne Bloatware vornehmen :D
    Mehr als ICS wird es wohl niemals geben. Und dafür wäre ich HTC unendlich dankbar und mein nächstes Smartphone würde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein HTC werden.
     
  6. segelfreund, 07.02.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.