ICS für´s Sensation via Bootloader

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
Hallo Leute,

Habe hier einen interessant Thread bei den XDA´s gefunden.

[ROM] [UPDATE - 03/25] PG58IMG.zip - ICS for Sensation via Bootloader - xda-developers

Dort kann man eine PG58IMG.zip über den Bootloader flashen und man hat einen fertigen Costum Rom, die neue Bootloader Version und das Ext4 Touch Recovery.
Man braucht dafür nur S-OFF und wenn man eine Branding hat noch Super CID.
Und man muss seine ModelID kennen und gegebenfalls die android-info.txt ändern. :)

Hört sich eigentlich ganz interessant an und einfacher als die anderen Methoden auf ICS aufzurüsten.

Der Ersteller hat von 1200 Downloads berichtet und es ist noch nichts ernstes passiert!

Was haltet ihr davon? :thumbup:

Grüße Marcel

EDIT: Ich empfehle noch die App dazu:
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsIm9yZy50cml0b25zb2Z0LmNpZGdldHRlciJd
Mit ihr kann man schnell seine modelid herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das woll ich davon halten? ich würde mal sagen, dass da einfach einer ein Tutorial bei den XDAs wollte. :D

Das ist eine entpackte RUU, in dem der Standard-Bootloader gegen die Files aus dem "User Friendly Firmware"-Thread getauscht wurden und die system.img mit unyaffs schnell entpackt wurde und mit Root versehen wurde. ;) Im Grunde ist das alles nur Copy&Paste.

Aber er erleichtert den Anfängern das Leben und ich werd den Thread noch ein paar mal empfehlen. :thumbsup:

mfg Marcel
 
Ja da hast du recht das ist wirklich gut für Anfänger, nach dem Flash hat man eigentlich schon alles was man braucht!
Hoffe das man damit vielen damit das Leben leichter machen kann :D

Grüße Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.971
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten