1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS funktionierende Videoaufnahmefunktion schon in irgend nem Custom ROM vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Cysign, 08.06.2012.

  1. Cysign, 08.06.2012 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Da ich gerne auf AOKP umsteigen möchte, aber festgestellt habe, dass auch im Build38 die Kamera nicht für Videoaufnahmen funktioniert, das aber ein wichtiges Feature für micht ist, frage ich mich grade, obs schon irgend ein anderes ICS-Rom fürs P990 gibt, bei dem sich die AOKP-Leute evtl. die Treiber kopieren könnten, wenn man sie darauf hinweist.

    Also falls jemand von euch die Cam unter ICS zur Videoaufnahme benutzen kann, bitte mal besccheid geben, dann kontaktiere ich die AOKPler :)
     
  2. Ahmed&, 08.06.2012 #2
    Ahmed&

    Ahmed& Gast

    Ich habe dir hierzu eine PN geschickt,
    da der vorherige Thread von dir geschlossen wurde!



    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
     
  3. Cysign, 08.06.2012 #3
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Oh, hatte ich noch gar nicht gesehn.
    Danke.

    Nutzt du das AOKP beim LG P990 denn auch mit "Videocam illusion"?
    Bis zu welcher Auflösung funktioniert die Aufnahme? Und wie siehts mit der Qualität aus?

    Ich würde wirklich gern wieder zum AOKP wechseln, aber nur ums auszuprobieren und dann klappts hinterher dochnicht.....ist der Zeitaufwand zu groß.
    Also falls da niemand Erfahrungen mit hat, warte ich, bis es ICS-Treiber für die Optimus Speed Videokamera gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  4. Ahmed&, 08.06.2012 #4
    Ahmed&

    Ahmed& Gast

    Ich nutze das AOKP - ROM & Videocam Illusion,
    Full HD Aufnahmen sind nicht möglich,die Ergebnisse sind aber gut,
    soll ja nur zur Überbrückung dienen, bis ein LG ICS veröffentlicht wird.



    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
     
  5. Cysign, 08.06.2012 #5
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Kannst du mir mal bitte ne kleine Testaufnahme damit machen?
    Am liebsten einmal kurz drinnen (Kunstlich) Übergang nach draußen (Tageslicht) und irgendwas bewegtes (Auto, Fahrrad...), damit ich abwägen kann, ob es für meine Zwecke reicht?
    Kann dir bei Bedarf dafür Webspace geben oder du lädst es einfach auf Youtube hoch, dann haben alle was davon :)
     
  6. Ahmed&, 08.06.2012 #6
    Ahmed&

    Ahmed& Gast

    Installiere dir doch einfach die App aus dem Play Store,
    und nutze es mit dem jetzigen ROM.




    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
     
  7. Cysign, 09.06.2012 #7
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Na aber da hab ich doch die richtigen Treiber und kann nicht sehn, mit welcher Quali das AOKP das meißtert ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

    Hmmm....okay, habs mal ausprobiert. Das ist nicht wirklich brauchbar. Das ähnelt ja mehr ner schlechten Slideshow.
    Aber da LG ja ICS fürs P990 angekündigt hat, wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis das AOKP richitges Video aufnehmen kann *hoff*

    Trotzdem danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen