ICS - Games Probleme

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Bei mir laufen seit dem ICS Update fast keine komplexeren Games mehr. Also von Gameloft fast nichts mehr und auch ausm Tegra Store nur noch wenig. Wie ist das bei euch. Was läuft bei dennen die ICS schon drauf haben. Ist die Frage ob die alle noch ned angepasst wurden sind??
 
Welche Gameloft Spiele funktionieren denn auf dem TF? Also die auch offiziell unterstützt werden? Kenne da keine.

An ICS kann/sollte es aber nicht liegen, weil alle Gameloft Spiele und viele andere Komplexe auf meinem GNexus laufen.
 
Wenn man in den Play Store schaut und nach Gameloft sucht findet man glaub ich nur 3 und die sind nicht Komplex, alles andere wird ja nicht Unterstützt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.737
kenneifft25
kenneifft25
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
Michili
M
C
  • Cheater
Antworten
4
Aufrufe
3.456
1893x
1893x
Zurück
Oben Unten