1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Go Sms Pro Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BlackBlizzaD, 24.03.2012.

  1. BlackBlizzaD, 24.03.2012 #1
    BlackBlizzaD

    BlackBlizzaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hey Leute!
    Ich bin letzte Woche auch auf ICS umgestiegen und war anfangs total begeistert. Akku und Speed sind echt nicht schlecht. Ok Akku ist ungefähr so wie von den standart Samsung-Roms. Da bei meiner alten Gingerbread-Version die App "Go Sms Pro" als standart Smsprogramm installiert war und sonst kein anderes Smsprogramm installiert war, lief es wirklich gut und zuverlässig. Außerdem finde ich die vielen Funktionen des Programmes ebenfalls sehr gut. :smile:
    Deshalb hab ich mir gedacht, dass es dann bei ICS auch gut laufen würde, aber hier ist noch das standart Smsprogramm installiert und wenn ich dann Go Sms Pro schließe (mit dem Taskmanager) dann wird das alte Smsprogramm wieder aktiv; also die Sms werden nicht mehr von Go SMS Pro angezeigt sondern vom anderen Programm. Ich dachte mir, dass es vielleicht was hilft das andere Programm einfach zu deaktivieren und bei Go SMS Pro anzukreuzen, dass das andere Programm deinstalliert wurde.
    Jedoch hab ich nun das Problem, dass ich teilweise keine Sms erhalte und manchmal andere meine Sms nicht erreichen :mad2:. Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?
     
  2. extralife, 24.03.2012 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Die Standard app ganz normal laufen lassen, aber Benachrichtigungen unter Einstellungen deaktivieren.

    ... using tapatalk
     
  3. BlackBlizzaD, 25.03.2012 #3
    BlackBlizzaD

    BlackBlizzaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Danke :) hat geholfen, aber leider nur teilwese. :sad: Wenn ich go sms pro aber mit dem Taskmanager schließe bekomme ich zwar die Sms, aber das Handy meldet das nicht, also es vibriert nicht und ich bekomme keine Benachrichtigung in der Statusleiste :sad:
     
  4. extralife, 25.03.2012 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Naja logo, oder? :D

    Du kannst nicht den Dienst killen und erwarten, das die Aufgaben trotzdem ausgeführt werden.

    ... also laufen lassen und Finger weg vom taskmanager ;)

    ... using tapatalk
     
  5. BlackBlizzaD, 25.03.2012 #5
    BlackBlizzaD

    BlackBlizzaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das ist aber der Taskmanager von Samsung. Ich mein der killt nichts sondern beendet nur die grad laufenden Anwendungen oder nicht? Wenn ich Go SMS Pro bei der alten Standart Rom mit dem Taskmanager beendet hab, hats ja auch noch einwandfrei funktioniert. :sad: Kanns vielleicht daran liegen, dass bei der alten nur Go Sms pro installiert war und sonst nix? Is ja jetz anders :flapper:
     

Diese Seite empfehlen