[ICS][GSM] Custom Roms 4.X [ICS-Kernel] [Bootmenu-Guide]

welche Rom genau?
 
black window cm9.

Da steht zwar im Menü die Auswahl Prozent, Symbol oder verbergen, doch bei den ersten beiden kommt immer %. Das war bei CM mal anders....

Mehr Symbole wären natürlich auch cool, ne Batterie (ohne Prozent) ein viertel Tacho (ohne Prozent) usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Das ist ein Fehler in der Konvertierung der Rom mit bootmenu. Die original zip nochmal mit der aktuellen Version von bootmenu konvertieren, reboot in recovery, wipe cache und dalvik, und die konvertierte zip nochmal drüber flashen.

XT910 - SVN 1.0 CM9 - Tapatalk 2

Habe jetzt am WE Zeit, wollte das gerade tun, verstehe aber gaaaarnichts!

Also, die Rom nochmal drüber bügeln, soweit klar, und was meinst du mit der aktuellen Version von Bootmenü konvertieren?

Achja, gibt es schon ein Update von Black Window bzgl. Kamera?

Habe die Version vom Juli oder August oder so (die letzte halt).

Danke dir/euch
 
Im Playstore gabs mal ein Update von Bootmenu, welches den Converter gleich mit drin hat und auch so einige Verbesserungen mit sich bringt

Damit dann die unkonvertierte Rom nochmal konvertieren und diese dann flashen

Und es gab kein Update. Die aktuellste Version ist vom 1.8.2012
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Ihr werdet lachen, ich habe mir trotz meiner Schwierigkeiten auf den 2. System ( einige Apps konnten weder installiert noch durch ein Backup wiederhergestellt) die SVN CM9 Rom auf den ersten System geflasht. Siehe da, alles läuft soweit gut und die Probleme halten sich in Grenzen.

Wo habe ich Probleme?
Einige Apps konnten immer noch nicht installiert werden, hält sich aber in Grenzen, ferner konnte ich Alternativen nehmen.

Ich habe in der Statusleiste immer ein Symbol, dass ich SMS Nachrichten noch nicht gelesen habe, obwohl ich alle angeklickt habe, bekomme ich nicht weg. Behoben - alle vorhandenen SMS gelöscht - na geht doch!

Wo habe ich keine Probleme?
Andere Nutzer haben berichtet, dass das System runterfahren würde und nicht mehr laden würde - hier habe ich keine Probleme.

Ich lasse es mal drauf, finde die Fehler akzeptabel und alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal ArticROM ausprobiert.
(ArcticRomSemiFinalBetaGsmRv1_GappsIncluded.zip)
Läßt sich zwar als second System flashen, kann aber dann nicht booten.


Habe jetzt wieder MagicMod geflasht. Wie bekomme ich da eigentlich Deutsch eingestellt. Zur Auswahl stehen nur Englisch und Chinesisch.
 
Versuch es mit set locale.

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2
 
Hat geklappt! Danke!
Mit ein wenig Denken hätte ich da auch selber drauf kommen können.:thumbsup:
 
Ich hatte schonmal davon berichtet, doch jetzt ist es extremst!

Wenn ich wlan aus habe und einschalte, oder wenn ic hdie Gallerie aufrufe, ist es sehr oft das es einen Reboot gibt, also einen Reboot ins Recovery, von wo aus ich das system normal starten muss.

Da das Motorola Logo auch oft eifnriert, kann sich dies bis zu 10-20 mal hin ziehen. Das kann bedeuten das ich 10 Minuten nur mit Neustarten beschäftigt bin, obweohl ich nur 5 sekunden Wetter aktuallisieren wollte.

In letzter Zeit heuft sich das extrem, obwohl ich eigentlich nichts am System verändert habe.

Habe Black window.

Würde ja auf JB abdaten, aber ich habe ein bisschen bammel daovr mit dem 2. System usw. Hört sich kompliziert an.

Gibt es nicht eine Version die man einfach via Recoery flashen kann?

Bin echt am verzweifeln. Demnächst gibt es ein Handy bei ebay zum ausschlachten welches an die Wand geworfen wurde.

Habe black window cm9
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.342
CMue
C
Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.891
schuramura
S
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.757
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten