1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Home Button Miniaturansicht

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Benny1, 03.07.2012.

  1. Benny1, 03.07.2012 #1
    Benny1

    Benny1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo,

    mit dem ICS Update fürs Evo 3D gibt es jetzt ja die Funktion, wenn man länger auf den Home Button drückt, erscheint eine Miniaturansicht der letzten Programme.

    Mit einem Wisch nach links lassen sich diese entfernen.
    Frage ist jetzt, sind das Programme die im Hintergrund noch laufen und sind die dann auch wirklich beendet, wenn man sie mit einem wisch entfernt? :confused:
     
  2. Pearli, 03.07.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    nein, das sind keine Hintergrundprogramme. Dort werden die aufgelistet, die du zuletzt gestartet hast und ja, die werden dann auch wirklich beendet :)

    Güße
     
  3. DavidK, 03.07.2012 #3
    DavidK

    DavidK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Diese funktion gab es bei GB doch auch schon, ist nur optisch ein wenig aufgehübscht worden.
     
  4. Pearli, 03.07.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Nein, diese wurde ebenfalls in den Funktionen erweitert ;)

    Grüße
     
  5. DavidK, 03.07.2012 #5
    DavidK

    DavidK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.02.2011
    "Aus liste entfernen" und "app-info" sind jetzt keine wirklichen "funktionen" ;)
     
  6. Pearli, 03.07.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    App-Info? Liste-Entfernen? Du bist aber beim gleichen Punkt wie wir, oder?
     
  7. DavidK, 03.07.2012 #7
    DavidK

    DavidK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Lange auf homebutton drücken -> liste mit den zuletzt benutzen apps erscheint.
    Lange auf eines dieser apps drücken -> menü mit den beiden punkten "aus liste entfernen und "app-info" erscheint.
    Oder mit einem wisch nach links bzw. rechts lassen sich apps aus der liste löschen.
     
  8. Pearli, 03.07.2012 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Also als ich die von meinem Sensa "rausgewischt" hatte, waren die auch beednet. Das mit der App-Info hatte ich noch nicht herausgefunden :)

    Grüße
     
  9. Basti49, 03.07.2012 #9
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Es gab diese Funktion bereits in GB jedoch sah es so aus, dass die 8 zuletzt geöffneten Apps in einem 2x4 Gitter mit den dazugehörigen Symbolen...

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     

Diese Seite empfehlen