1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. IconiaGuy, 02.08.2011 #1
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein ICS in mein Outlook importiert und meinen eigenen Kalender und den Anderen überlagert.
    Verwende Exchange und sowohl am Outlook (andere Geräte), als auch am IPhone wurde die Überlagerung automatisch übernommen.

    Am A500 (Honeycomb 3.1), wird mir der Kalender aber nicht angezeigt, auch nicht zur Auswahl.

    Hat da jemand schon Erfahrung? Danke
     
  2. Carew, 02.08.2011 #2
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Is der Kalender auf dem A500 auch syncronisiert und sichtbar eingestellt?

    Oh jetz seh ichs grad..."auch nicht zur Auswahl"

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)