ICS in der Schweiz verfügbar!

T

trackingdogs

Ambitioniertes Mitglied
8
Liebe Schweizer Note-Besitzer,

seit gestern ist ICS auch in der Schweiz verfügbar. Mir wurde das Update OTA angezeigt, war aber nach einem Abbruch wegen zuwenig freien Speicherplatzes nur noch per Kies verfügbar. Also, wenn bei euch noch nichts angezeigt wurde, einfach per Kies versuchen.

Erster Eindruck: Alles läuft smoother, der Akku hält etwas länger als vorher und die zusätzlichen Möglichkeiten (Neustart, Wegwischen der Benachrichtigungen etc.) erleichtern das Arbeiten mit dem Note.

Nach dem dem Update für das Medion Lifetab 9514 und das Galaxy Note fehlt uns nur noch das Desire HD.

Herzliche Grüsse, trackingdogs
 
  • Danke
Reaktionen: gidi
magst mal dein Kernel und Buildinfos posten? wär mal interessant, ob sich schon was getan hat

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ICS screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-03-20-28-20[1].png
    Screenshot_2012-07-03-20-28-20[1].png
    23,6 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
ok - neuer Kernel na dann bin ich ja mal gespannt, was du so zu den bisher gängigen Problemen sagen kannst (Temperatur, Laden und Spielen gleichzeitig; die Akkulaufzeit; Sperrbildschirm Sicherheitslücke)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
5.918
ratok
R
C
Antworten
13
Aufrufe
3.058
becks76
becks76
marcodoncarlos
  • marcodoncarlos
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
10.282
sami2
S
Zurück
Oben Unten