1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS in der Schweiz verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von trackingdogs, 03.07.2012.

  1. trackingdogs, 03.07.2012 #1
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Liebe Schweizer Note-Besitzer,

    seit gestern ist ICS auch in der Schweiz verfügbar. Mir wurde das Update OTA angezeigt, war aber nach einem Abbruch wegen zuwenig freien Speicherplatzes nur noch per Kies verfügbar. Also, wenn bei euch noch nichts angezeigt wurde, einfach per Kies versuchen.

    Erster Eindruck: Alles läuft smoother, der Akku hält etwas länger als vorher und die zusätzlichen Möglichkeiten (Neustart, Wegwischen der Benachrichtigungen etc.) erleichtern das Arbeiten mit dem Note.

    Nach dem dem Update für das Medion Lifetab 9514 und das Galaxy Note fehlt uns nur noch das Desire HD.

    Herzliche Grüsse, trackingdogs
     
    gidi bedankt sich.
  2. kallepautz, 03.07.2012 #2
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    magst mal dein Kernel und Buildinfos posten? wär mal interessant, ob sich schon was getan hat

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. gidi, 03.07.2012 #3
    gidi

    gidi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ICS screenshot
     

    Anhänge:

    trackingdogs bedankt sich.
  4. kallepautz, 07.07.2012 #4
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    ok - neuer Kernel na dann bin ich ja mal gespannt, was du so zu den bisher gängigen Problemen sagen kannst (Temperatur, Laden und Spielen gleichzeitig; die Akkulaufzeit; Sperrbildschirm Sicherheitslücke)
     

Diese Seite empfehlen