ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006

brainmaster

brainmaster

Erfahrenes Mitglied
461
Download Mirror:

Teil 1
Teil 2

Mit 7zip oder ähnlich entpacken, Root Paket ist als zip Datei hinzugefügt, oder hier erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mankapo, Malzbier, feyerabend und 14 andere
Reserviert 1.
 
Reserviert 2.
 
Hopps...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mironicus
Danke! Der Link von Comec verweist direkt zur Huawei-Seite und der Download ist schneller.
 
mironicus schrieb:
Danke! Der Link von Comec verweist direkt zur Huawei-Seite und der Download ist schneller.

Mein link ist für ICS C002B006 und sein link für HC C262B010.
 
Ja vorsicht! Ich habe nen aktuelles HC verlinkt! Das ROM selbst habe ich auch noch nicht gezogen und installiert! Habe keine Infos dazu... :)
 
Comec schrieb:
Ja vorsicht! Ich habe nen aktuelles HC verlinkt! Das ROM selbst habe ich auch noch nicht gezogen und installiert! Habe keine Infos dazu... :)

Ist ein ROM für China, kein Internationaler ROM.
 
Das sind jetzt die GAPPS direkt mit dabei :)
 
Download von dem China-Link dauert ja wieder ewig... rund 8 Stunden. :(
 
Seppdepp, haste installiert? Was sagste??? :)
 
mironicus schrieb:
Download von dem China-Link dauert ja wieder ewig... rund 8 Stunden. :(

Nimm den anderen Link. Der zweite war Flott.
 
Der zweite Link führt nicht zur akuellen ICS-Version. Bitte löschen!
 
Könnt Ihr alle nicht lesen? :)
 
seppdepp schrieb:
Nimm den anderen Link. Der zweite war Flott.

Auf der Chinaseite.. den Pfeil drücken.. und dann sind da verschiedene Server mit der selben Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: mironicus
Hmmmm.. ich hab des öfteren Neustarts. So ca. alle 10 Minuten.

Hab's gerooted mit der boot_root.img von gestern. Die ist schon auch für die Version aktuell?

EDIT: Scheint an der boot_root.img von gestern zu liegen. Da ist wohl was anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

läuft ohne Probleme.

hatte die Version vom 06.03. drauf.
Lies sich nicht mit der Boot_root.img flashen.
habe dann boot u. recovery.img ausgetauscht danach konnte ich es flashen.

Gruß
 
Ich kopiere die su-Datei einfach immer in die system.ex4 mittels Ubuntu hinein, das klappt immer.
 
Ich bin gespannt, ob das wirklich die fertige ICS-Version ist. Aber das Feedback ist ja nicht so schlecht...

@brainmaster
Passt du uns die boot.img wieder an? ;) Vll lasse ich mich dann hinreißen, das ganze mal zu flashen.
 
Gebt mir dann einen Link zu "eurer" fertigen Version :)
Dann pack ich sie ruck zuck auf meinen Server und ihr könnte mit Spaß und Laune saugen.
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.123
WAWA
WAWA
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.392
VeritasK1
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.439
pls72
P
Zurück
Oben Unten