1. mapleleafsmauri, 26.04.2012 #181
    mapleleafsmauri

    mapleleafsmauri Neuer Benutzer

    @Hiero
    Ach so. Danke schon mal. Ich hatte es so verstanden, daß "alles" schon drin ist. Habe ich mit dieser Rom keine Möglichkeit, ein backup zu machen?
     
  2. Hiero, 26.04.2012 #182
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    mapleleafsmauri bedankt sich.
  3. CptPoon, 28.04.2012 #183
    CptPoon

    CptPoon Junior Mitglied

    Ich hab da mal ne grundlegende Frage zu Android. Kann man irgendwo einstellen, dass nur eine Instanz einer App gestartet wird? Wenn ich zum Beispiel den Musicplayer starte und anschließend zum Homescreen wechsle, dann möchte ich gerne durch erneutes Klicken auf den Musicplayer die schon gestartete Instanz wieder in den Vordergrund holen und keine neue starten.
    Hilft da evtl. ein Launcher weiter?
    Danke und beste Grüße!
     
  4. Hiero, 29.04.2012 #184
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Das ist mir neu, es öffnet sich bei mir immer nur eine Instanz.
    Lösch mal die Anwendungddaten vom Music Player, vielleicht hat sich da irgendwas eingeschlichen.
     
    CptPoon bedankt sich.
  5. Dannyboy, 02.05.2012 #185
    Dannyboy

    Dannyboy Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab das ICS von der Huawei Hp installiert. Jetzt geht bei mir bei Vodafone das 3G nicht mehr. Es kommt nur noch G bei meinem Pad. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke!
     
  6. ANDROIDBENE, 02.05.2012 #186
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

  7. Dannyboy, 02.05.2012 #187
    Dannyboy

    Dannyboy Neuer Benutzer

    Hallo und danke für die Info. Kann ich Euer sorglos Paket einfach über das andere drüber installieren ?
     
  8. PopEi, 08.05.2012 #188
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Ich habe Dieters B010SP03 dload sorglos Paket (ICS International) mal auf ZippyShare hochgeladen.

    ZippyShare Download>-----.....Part 1.....-----.....Part 2.....-----.....Part 3.....

    -->Hier<-- die Verlinkung zu Dieters Originalpost #116, damit ihr euch darüber informieren und auf dem Dankebutton drücken könnt, wie es sich gehört.;)

    Ohne solche Leute wie Dieter würden wir auf teils Mangelhaften Firmware-Versionen herumklimpern und eine menge Frust schieben!!!

    Ein Großes Danke an Dieter!!!


    Edit >@Dannyboy, ja das kannst Du!<

    L.G.
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    sirk und ANDROIDBENE haben sich bedankt.
  9. ANDROIDBENE, 08.05.2012 #189
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

  10. MeinNameIstHase, 15.05.2012 #190
    MeinNameIstHase

    MeinNameIstHase Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe zur zeit die aktuelle offizielle firmware (ics 4.0.3) drauf. gerne würde ich meinem tablet aber einen root-zugang gönnen, weshalb ich überlege die obige firmware aufzuspielen. ist diese genauso aktuell wie die offizielle? wie ist der touchscreen von der reaktion verglichen zu dieser?
     
  11. ANDROIDBENE, 15.05.2012 #191
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    MeinNameIstHase bedankt sich.
  12. Lumpy, 16.05.2012 #192
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Huawei Deutschland zum aktuellen stand von Android 4.0:
    Schade, hatte mir mehr schon einen genaueren Termin gewünscht. :(
     
    wohak, gunnarweibrink, Shirocco und 3 andere haben sich bedankt.
  13. Semmal, 21.07.2012 #193
    Semmal

    Semmal Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Huawei MediPad, die aktuellste (offizielle) Firmware 4.0.3 ist bereits drauf.

    Nur leider habe ich folgendes Problem:

    Ich nutze das Gerät mit einer T-Mobile MultiSIM, wenn ich einen Anruf bekomme dann klingelt das MediaPad genau einmal und kickt den Anruf dann auf die Mailbox weiter. Auf meinem Smartphone kommt also kein einziger Anruf mehr an.

    Kennt von euch jemand eine Lösung für das Problem?

    Ich habe schon gelesen, dass andere Hersteller (Apple, Medion) dieses Problem ebenfalls hatten und über ein Update gelöst haben.

    Bestand das Problem beim MediaPad unter HoneyComb auch schon, oder liegt das an dem ICS-Update?

    Semmal