ICS International Version - S7-301uV100R002C002B010SP03

ute doohrs schrieb:
Hmm habe noch die B006 ohne root drauf.
Möchte nun das allerneuste B010 incl Root, Games und repariertem Tastenlayout...

Mal schauen wie ich das nun in so wenig wie möglich Schritten hinbekomme.... :) Tipps ?

Einen Post über dir steht die Lösung!

Downloaden, auf die SD Karte, Sd Karte ins Mediapad, fertig.

Danach musst du dein Pad neu einrichten.
 
Hallo,

habe ein b010sp3 deodexed system.img hochgeladen su, superuser und LatinIME deutsch ist enthalten.

mit fastboot flashen

wie immer auf eigene Gefahr!!

Gruß
Dieter

Share-Online - dl/N8FT4D2MSJV4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TobiasK1983, flymike2, Lumpy und eine weitere Person
Danke dir!

Könnte man irgendwie noch deine tweaks einbauen? Oder ist die Systemumgebung da die falsche Baustelle?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
strahlstrom schrieb:
Danke dir!

Könnte man irgendwie noch deine tweaks einbauen? Oder ist die Systemumgebung da die falsche Baustelle?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

deine tweaks?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
strahlstrom schrieb:
Danke dir!

Könnte man irgendwie noch deine tweaks einbauen? Oder ist die Systemumgebung da die falsche Baustelle?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Verstehe ich nicht, schon klar das du Dieters tweaks meinst, aber wo liegen die deiner Meinung nach ?
 
segler11 schrieb:
Verstehe ich nicht, schon klar das du Dieters tweaks meinst, aber wo liegen die deiner Meinung nach ?

Ich habe doch keine tweaks !


Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
DS7005 schrieb:
Kann jemand mitteilen ob ihr zufrieden seit! geht es?
Danke für eine Rückmeldung
...

funktioniert hier Super. Danke! :thumbsup:
 
ute doohrs schrieb:
Hmm habe noch die B006 ohne root drauf.
Möchte nun das allerneuste B010 incl Root, Games und repariertem Tastenlayout...

Mal schauen wie ich das nun in so wenig wie möglich Schritten hinbekomme.... :) Tipps ?

Schau mal im post über deinem.
 
cosmique schrieb:
Schau mal im post über deinem.

Hmm.. dann muss ich nur noch die Games und das Tastaturupdate einspielen ?

OK...
 
@strahlstrom

was muss ich den nach dem flashen von deinem image noch tun damit root rechte vorhanden sind? inwiefern ist es für root vorbereitet?

LG Alwo
 
@alwo
adb remount
adb push su /system/xbin/su
adb shell chmod 6755 /system/xbin/su

Und dann die Superuser-App aus dem Market installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: strahlstrom
Hi

Ich bräuchte mal Hilfe, ich weiß nicht was ich falsch mache:
Ich habe das ROM per dload Ordner auf der SD-Karte geflasht.
Danach habe ich das gerootete Boot-Image geflashed
und die su Binary per adb auf das Tablet überspielt
inc. aller der laut Anleitung dafür nötigen Schritte.
Ich bekomme aber einfach keine Abfrage ob die App Root-Rechte erhalten darf. SuperUser ist natürlich installiert. Der interne Update Prozess der SU-App schläft auch fehl weil sie keine Root Rechte bekommt.
Jetzt habe ich noch das neue System Image von DS4007 geflashed
aber auch hier kommt einfach keine Abfrage nach den Root-Rechten :(
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

grüße
 
@lumpy

Vielen dank, hat super geklappt!

Unterschied zu b08 aber recht gering meiner Meinung nach, falls ein b08 sich fragt ob es sich unbedingt lohnt.
 
also ich komme von B008 und ich finde das es sich lohnt, läuft flüssiger Homescreen, pdfs ......

ist bis jetzt die beste version die ich drauf hatte
 
burnt187 schrieb:
also ich komme von B008 und ich finde das es sich lohnt, läuft flüssiger Homescreen, pdfs ......

ist bis jetzt die beste version die ich drauf hatte

Finde ich auch
 
Hallo Freunde,

habe ein B010SP3 dload sorglos Paket erstellt.

einfach dload Ordner auf die SD Card
kein Fastboot notwendig

enthalten ist:

root boot Image mit init.d Unterstützung
komplett deodexed (apps und framework)
Su und Superuser.apk
LatinIME.apk mit voller Sprachen und Rechtschreibunterstützung


Gruß
Dieter

Share-Online - dl/Y56BRE2MQ6

für eine Rückmeldung sind alle hier Dankbar !

Wichtig: Weder ich noch das Forum sind für Schäden Verantwortlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, nifri, Lore und 23 andere
Läuft denn ezPDF mittlerweile wieder so wie's sollte? Wäre sehr dankbar, wenn jemand das fix testen könnte :/
 
Criamos schrieb:
Läuft denn ezPDF mittlerweile wieder so wie's sollte? Wäre sehr dankbar, wenn jemand das fix testen könnte :/

Nein :confused:

Sent from my HUAWEI MediaPad using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Criamos

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.115
WAWA
WAWA
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.546
segler11
S
T
Antworten
15
Aufrufe
2.583
toto_skelatchi
T
Zurück
Oben Unten