ICS International Version - V100R002C002B008

Ich habe nur so 2100 Punkte. Bei der CPU nur 2600 Punkte (du hast 5000+)...
 
Das habe ich ab und zu, da wird der 2. Core offensichtlich im Benchmark nicht genutzt. Scheint ein Bug des Benchmarks zu sein.
 
Mit welchem Benchmark testet ihr eure Mediapad?

Da ich es gerne mit dem Android 3.2 vergleichen würde.
 
maggo1404 schrieb:
Mit welchem Benchmark testet ihr eure Mediapad?

Da ich es gerne mit dem Android 3.2 vergleichen würde.

Ich finde alle mehr oder weniger durchwachsen, aber Quadrant, NenaMark2 und Antutu sind wohl die gängigen.
 
So, habe es jetzt doch aufgespielt. Insgesamt positiv überrascht. Um gleich mal ein paar Sachen zu nennen:

- Adobe Reader funktioniert und öffnet PDFs ohne Probleme
- Kindle App startet, Inhalte kann ich nicht testen, habe keine Bücher
- Umlaute funktionieren mit der Standardtastatur sehr wohl (Rechts neben der Leertaste kann man zwischen EN und DE wechseln und schon funktionieren die Umlaute perfekt)
- Touchscreen funktioniert ganz gut
- HDMI-Ausgang funktioniert ebenfalls, mein TV zeigt allerdings nicht das gesamte Bild an. irgendwas wir da skaliert. Mir fehlt oben und unten ein wenig.
- 3G/E/WLAN-Umschaltung funktioniert bei mir ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Buju
Lumpy schrieb:
So, habe es jetzt doch aufgespielt. Insgesamt positiv überrascht. Um gleich mal ein paar Sachen zu nennen:

- Adobe Reader funktioniert und öffnet PDFs ohne Probleme
- Kindle App startet, Inhalte kann ich nicht testen, habe keine Bücher
- Umlaute funktionieren mit der Standardtastatur sehr wohl (Rechts neben der Leertaste kann man zwischen EN und DE wechseln und schon funktionieren die Umlaute perfekt)
- Touchscreen funktioniert ganz gut
- HDMI-Ausgang funktioniert ebenfalls, mein TV zeigt allerdings nicht das gesamte Bild an. irgendwas wir da skaliert. Mir fehlt oben und unten ein wenig.
- 3G/E/WLAN-Umschaltung funktioniert bei mir ohne Probleme

Und hier Ergänzungen von mir:
- Kindle -> siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...0r002c002b008.220309-page-2.html#post-2937269
- Umlaute -> Funktionieren bei der Huawei-Tastatur und bei der Android-Standard-Tastatur
- Wortvorschläge funktionieren mit der Huawei-Tastatur (ggf. Einstellungen anpassen) - nicht aber mit der Android-Standard-Tastatur

th.f
 
von XDA:

mangoman schrieb:
Not noticed any change in the touchscreen.

From another forum:

"The latest international version of S7-301u V100R002C002B008. This version is to improve the input method; before some procedures stretch improved; together into the GMS application, Huawei wisdom cloud backup."

-Translated by Google wisdom brush engine

:)
 
h25p schrieb:
2. Durchlauf mit hoher Auflösung: 2750 (5043, 2417, 3521, 962, 1809)

So, auch mal nen Bench gemacht! Habe ca. die gleichen Ergebnisse. :)

Total: 2770 (5048, 2464, 3647, 943, 1748)
 
Ich habe auch mal den Quadrant über das medipad mit Android 3.2 gerootet rennen lassen.

Total: 2239 CPU: 4642 Mem: 2331 I/O: 2646 2D: 278 3D: 1298

Es ist deutlih sichtbar das Android 4.0 chneller ist.
 
maggo1404 schrieb:
Total: 2239 CPU: 4642 Mem: 2331 I/O: 2646 2D: 278 3D: 1298

Es ist deutlih sichtbar das Android 4.0 chneller ist.
hallo Maggo, ich habe kein 3.2 zur hand aber schau mal ob es da bei den "Entwickleroptionen" nach den Punkt "GPU-Rendering erwingen (2D Hardwarebeschleunigung in Apps)" und schalt ihn mal ein.
Das würde zumindest den den niedrigen 2D wert erklären.


Lumpy schrieb:
- Kindle App startet, Inhalte kann ich nicht testen, habe keine Bücher
solltest du nen Amazonaccount haben - es gibt da ne ganze menge Kindle Bücher für umsonst. Gestartet ist es aber seither auch immer nur die Bücher waren halt leer, bzw weisse schrift auf weissen Grund.


Lumpy schrieb:
- 3G/E/WLAN-Umschaltung funktioniert bei mir ohne Probleme
DAS klingt ja mal gut - ok ich sichere heut abend und werd mal updaten.
 
Diese Option gibt es bei mir nicht. Da ist wahrscheinlich erst mit Android 4.0 eingeführt worden.
 
Richtig, gibt es erst seit ICS, bei HC kann man das nicht aktivieren.
 
so, 2624 punkte mit quadrant und V100R002C002B008

Total 2624 // CPU 4643 // Mem 2300 // IO 3671 // 2D 971 // 3D 1537

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe System Tuner Pro im Einsatz, da kann man es aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmique
Comec schrieb:
Ich habe System Tuner Pro im Einsatz, da kann man es aktivieren.

danke.

nach dem 5.mal hat er beide kerne erkannt. was mich wundert, bei "System Information" in Quadrant steht:

CPU Arm7 ...
Cores 1
 
dank system tuner pro sind nun beide kerne aktiv.

resultat in quadrant:

Total 2708 // CPU 4668 // Mem 2327 // IO 3872 // 2D 1000 // 3D 1675
 
Kann man diese Firmware rooten? Dann lade ich sie mir gleich.

e: so habe die firmware nun drauf, jetzt finde ich bald heraus wie ich roote - (bei meinem HTC ist das alles einfacher, da findet man massig Infos :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier gibt es auch gleich schon eine root version zum runterladen und flashen :)

Ich glaube auf seite 2
 
Also ich kann mir nicht helfen habe jetzt auch b008 drauf aber die rechtschreib korrektur ist immer noch nicht das wahre
wenn ich z. B. Spaß schreiben will und das wort einfach ausschreibe und anschließend die leertaste drücke schreibt er spas

Wenn ich nur spa schreibe zeigt er mir das korrekte wort oben in der auswahl. Hätte aber gern das die korrektur richtig funktioniert....

Aber ich glaube es bleibt mir jichts anderes übrig als eine andere tastatur zu installieren... mal sehen was de nachste version zu bieten hat....
 

Ähnliche Themen

th.f
Antworten
192
Aufrufe
52.540
Semmal
Semmal
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.579
segler11
S
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.393
VeritasK1
V
Zurück
Oben Unten