1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS ist da und wann kommt jetzt endlich Jelly Bean für das Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von sulanese, 10.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulanese, 10.05.2012 #1
    sulanese

    sulanese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ich habe mal vorsorglich das Thema hier erstellt, in der Hoffnung, dass der Thread mindestens doppelt so lang wird wie der für Android 4.0 .:D

    Spass beiseite. Könnt ihr euch das Galaxy Note mit dem angekündigten Update noch vorstellen?
    Das S3 Hat ja bis auf die CPU und NFC Hardwareseitig nichts zu bieten was unser Gerät nicht auch hat, das für Jelly Bean von Nöten ist.
    Oder lässt Samsung mit der etwas Trantütigen Upgrade Politik das N7000 wider erwarten fallen?

    Wäre schön, wenn eine rein Hypothetische Diskussion hier den Anfang nimmt.


    MfG
    Sulanese
     
  2. Ladylike871, 10.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,687
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich glaube das wird nicht passieren vielleicht bekommen nur neue Modelle das Update

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  3. darkside667, 10.05.2012 #3
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich wette, dass der Thread keine 24 Stunden überlebt und ein Mod hier dicht acht. :lol:

    Jelly Bean soll im dritten Quartal erscheinen und ich denke, dass es kein Update geben wird. Für das Note 2 wäre das vielleicht realistischer.
     
  4. sulanese, 10.05.2012 #4
    sulanese

    sulanese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Soweit ich informiert bin soll es im dritten Quartal erscheinen.
    Die Frage, die sich stellt ist, ob das Note nicht bis dahin schon zu alt für Samsung ist.
     
  5. Ladylike871, 10.05.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,687
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  6. sulanese, 10.05.2012 #6
    sulanese

    sulanese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2012

    Du meinst, ich sollte nicht noch einen Thread bezüglich Android 6.0 erstellen ? :D
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  7. darkside667, 10.05.2012 #7
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Unser Lieblingsmod frank_m ist im Urlaub. Also machen wir noch einen Android 7.0 Thread auf. :lol::lol::lol:
     
    gnome bedankt sich.
  8. fruchtmix, 10.05.2012 #8
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    31.07.2010
    :thumbdn:


    Nicht nur schliessen.Bitte komplett löschen.Dieser Thread ist Spam.Unsagbar unnötig.

    Genauso wenn jemand einen Witz erzählt und ein Heiner findet sich der dann die Poante aussprechen muss obwohl er es ohnehin als letzter kapiert hat....
     
  9. s.weise, 10.05.2012 #9
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Es stellt sich nicht nur die Frage ob es für das Note noch ein Update auf 5.0 JB geben wird sondern ob es generell JB auch für "Handys" geben wird.

    Es steht schließlich auch noch im Raum dass JB wohl möglich (wie 3.0 HC auch) für Tablets optimiert sein könnte. Wenn dem so sein sollte, könnten wir allerdings mit dem Note noch bessere Chancen haben als andere Modelle. Die größe macht es ja schließlich zum "Phablet".
     
  10. sulanese, 10.05.2012 #10
    sulanese

    sulanese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Sage mal wer ist Heiner?
    Ist es der, der dir Scheiben beigebracht hat?


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
    cine und Heada haben sich bedankt.
  11. s.weise, 10.05.2012 #11
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Na jetzt mal Halblang. Keine Anfeindungen in jeglicher art. Das doch echt nicht nötig.

    Ich sehe keinen Grund warum der Thread geschlossen werden sollte. Es gab einen ICS Thread, warum also keinen JB Thread (auch wenn es nur Spekulationen sind.)
     
  12. sulanese, 10.05.2012 #12
    sulanese

    sulanese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Dass JB wieder weg von den Handys gehen soll habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber genauso einen Artikel in dem steht, dass diese Siri Kopie fester Bestandteil von Android 5.0 sein soll und das wird ja wohl eindeutig für Smartphones erscheinen.
    Also nichts genaues weiß man nicht...

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  13. s.weise, 10.05.2012 #13
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hab da mal was gefunden: Android 5.0 nur fr neue Smartphones? - News Hartware.net man beachte vorallem diesen Absatz:

     
  14. marcodoncarlos, 10.05.2012 #14
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Klar das google das erste handy mit jellybean wird. Da samsung wieder ewig für anpassungen braucht und die ein weiteres verkaufsargument für das note brauchen wird jellybean bei samsung frühstens im februar oder märz zu finden sein. Das note jedoch bekommt kein update.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  15. s.weise, 10.05.2012 #15
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Na ja, da steht nichts davon dass das Nexus das erste sein wird, sonder das langsamste. Sprich hier geht es Quasi um die minimalen Systemvoraussetzungen.

    Da das Note und das Nexus ja mehr oder Weniger identisch sind... aber wir werden sehen
     
  16. ManZen, 10.05.2012 #16
    ManZen

    ManZen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Ich glaube, das Samsung das Note nicht mit JB versorgen wird, sonst kauft ja keiner oder nur wenige die neuen Smartphones die noch auf den Markt geworfen werden. Ich persönlich würde mir jedenfalls kein neues kaufen, wenn es für unser Note JB geben würde, bin ja nicht Rockefeller (schreibt man den so?).

    LG

    M
     
  17. marcodoncarlos, 10.05.2012 #17
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich bezog mich nicht auf das nexus sondern das neuste mit jellybean. Leider ist noch nicht all zu viel bekannt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. sulanese, 11.05.2012 #18
    sulanese

    sulanese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass Samsung JB für das Note bringen wird, aber das wird dann wohl bis weit in 2013 dauern. Das Nordamerikanische Note, also ich glaube I717 heisst es, ist ja schliesslich auch erst in diesem Jahr auf dem Markt erschienen.
    Ich erwarte von Dieser Firma nicht unbedingt die Update Politik von Apple, aber wer sich mit den Besten messen will, muss auch einen ähnlichen bis besseren Service bieten meiner Meinung nach.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  19. Tugi, 11.05.2012 #19
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Pointe. ;)


    Gesendet von meinem Desire HD
     
  20. marcodoncarlos, 11.05.2012 #20
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich sag nur eins sgs1 plus und ics noch fragen?
    Es hat nichts zu bedeuten wann ein handy rauskommt. Wenn die hardwareanfordrungen nicht passen dann geht es nicht vielleicht trifft es auch das sgs3 wegen nur 1gb ram.

    samsung n7000 mit lexar 32gb class 10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen