ICS ist da

H.Metz schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!

Aber weder wenn ich in das Soundprofil gehe und es auf "Vibrieren" stelle, noch wenn ich im Soundschema was ändere vibriert das ICS.
Vor dem Update hat es auch kurz beim Einschalten vibriert.
(Ja, ich mache mein Mobile auch aus)
Und auch wenn ich mit der Wippe nach Stumm auf vibrieren gestellt habe, hat es kurz vibriert.

mhh, bei mir ging es danach direkt wieder.
Aber generell "Vibrieren" geht schon oder? Also keine Ahnung, bei tastendruck, in Spielen, in div. Apps...
 
root schrieb:
mhh, bei mir ging es danach direkt wieder.
Aber generell "Vibrieren" geht schon oder? Also keine Ahnung, bei tastendruck, in Spielen, in div. Apps...

Nee, generell geht vibrieren auch nicht.
Das ist ja der Ärger!:cursing:
 
Einfach mal zurück setzen...bei mir läufts mit den Sound Profilen

wies geht schaut im Bug Report Thread
 
Tim2011 schrieb:
Einfach mal zurück setzen...bei mir läufts mit den Sound Profilen

wies geht schaut im Bug Report Thread

Zurücksetzen hat es auch nicht gebracht!
Vibration geht immer noch nicht.:sad:
Ich glaub das war mein letztes Update.
Es werden ja doch nur der eine Bug gegen einen neuen ausgetauscht!:cursing:

Würd´s am liebsten rückgängig machen!
 
Meistens ists aber ein Anwenderfehler...setz das Handy wie beschrieben zurück...gehe alle Einstellungen durch...lass erstmal steuerapps weg...benutzt viell nen Profil manager wie es in meiner Signatur steht und es wird klappen sonst ist viell einfach der vibrator kaputt.
Wenns wirklich ein Bug wäre hätten sich schon viel mehr Leute, vorallem lang ansässig member, zu Wort gemeldet.
Ich geh einfach davon aus dass du noch nicht alles probiert hast...und mein Handy spinnt übrigens seit dem Update nicht rum...obwohl ich es nicht über Bios zurück gesetzt habe.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.890
Speedy45
S
Q
  • Quanity
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Quanity
Q
Tim2011
Antworten
35
Aufrufe
10.923
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten