ICS/JB [CM 7.2] | by teammat3 - UPDATE, schick gemacht

N

nixraff

Neues Mitglied
8
da ja teammat3 ne neue rom (update am 7.4.13 name:[ROM] ICS/JB [CM 7.2] | by teammat3 - UPDATE) für das x3 rausgebracht hat, und ich die mit abstand am besten finde von allen anderen roms dies hier so gibt (bis auf ein paar portugisische wörter in den settings), hab ich mal n bischen rumgebastelt um die n bischen schick zu machen. is keine grosse sache, aber vielleicht mag der ein oder andere ja mein "kunstwerk"!

zunächst hab ich mir eine huawei bootanimation gebastelt von irgend nem anderen huawei und google als part2 loop, weil alle animations die ich kenne potthässlich sind.



hab noch den lockscreen n bischen faketechnisch gepimpt(ich weiß, wenns fake ist nervts manche, aber ich finds okay), beim wallpaper hab ich einfach die passenden icons über die drei buttons gelegt (zumindest in der nähe dann passt das schon) und bei adw als icon ein blank.png genommen. als cm7theme das IceX (hab noch 2 andere gute mitreingepackt, hier der fred dazu-- [THEME][CM7][ALL-DPI] Ice10 - JB Style Theme - xda-developers). iconpack is das futurounds.

wie gesagt, keine grosse sache. falls es jmd gefällt schön, falls nicht, bitte nicht meckern, hatte halt grad langeweile:D! adios

Zippyshare.com - nixraff.rar

2013_06_17_11_34_29.jpg
"> "> "> ">

4cugnjyg7
 
  • Danke
Reaktionen: LR7, fenie, keviiko1996 und eine weitere Person
Da will ich doch glatt mein Huawei Ideos X3 wiederhaben. :)

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
sieht echt gut aus !

finds auch gut von dir das du für das design keine extra neue rom hochgeladen hast

thumbs up!
 
Die bootanimation.zip lässt sich nicht installieren. Bricht immer ab.
Außerdem habe ich die Designs aus deinem Upload installiert die werden auch angezeigt aber wenn ich wechseln will bleibt immer das System-Design. Mach ich was falsch?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
die bootanimation.zip einfach per filemanager (totalcommander kann ich dir empfehlen. is kostenlos und funzt 1a. mounten und rechte werden automatisch gesetzt) mit root rechten in das hauptverzeichnis kopieren. in den ordner system/media. nicht auf die sd karte.so klappts bei mir immer. einfach rebooten.
die cm7 themes gehen auch alle. die wurden von hdpi konvertiert, deswegen fehlen die inhalte für bildschirmgröße. einfach "trotzdem anwenden" klicken. is bei vielen cm7 themes so. falls die trotzdem nicht geht kann es mMn. nur an cyanogenmod liegen. vielleicht fehlt die themechooser oder thememanager.apk? welche rom benutzt du denn?
 
Die selbe wie du hoffe ich. Wo hast du die her?
Außerdem geht auch dein Lockscreen nicht hängt wohl mit dem theme zusammen. Aber die muss man installieren oder?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
das machen wir am besten per p.n.! hast post..
 
Könnte jemand bin Euch ein Video machen, damit sich Leute das auch im Benutzen ansehen können?
Wie zum Beispiel ich. :)
 
Kann es sein das das Phone mit dieser ROM leiser ist als mit anderen? Ist es irgendwie möglich die Systemlautstärke zu erhöhen?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die App "DSP-Einstellungen" vorhanden? (Ist normalerweise auch in jeder CyanogenMod 7 enthalten. Evtl. kopieren und zu den Systemapps hinzufügen).


(Nebenbei bemerkt ist das hier nicht die ROM, sondern nur ein "ich-mach-die-ROM schick" Aufsatz ;))
 
Ich schau und versuch das mal. Die ROM ansich gibts ja hier nicht. (Was ich gar nicht verstehen kann)
 
Wie meinen? Wenn noch keiner die Lust dazu hatte den Thread zu eröffnen gibts halt keinen. Und irgendwas nicht legales darf halt auch nicht enthalten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
DSP ist in dieser ROM nicht enthalten. Hab es aus ner anderen raus kopiert in den app Ordner kopiert Rechte gesetzt und rebootet.
Wird auch angezeigt und geht auch auf. Aber wie mache ich damit das Phone lauter?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich sollte die Lautstärke allgemein etwas höher sein, mit der DSP Erweiterung (jedenfalls hatte ich immer etwas den Eindruck ;))

Ansonsten mal mit dem Equalizer etwas Arbeiten.

Btw. Meinst du eigentlich die Lautstärke der verbauten Lautsprecher, oder Kopfhörer?


MorphX schrieb:
Wie meinen? Wenn noch keiner die Lust dazu hatte den Thread zu eröffnen gibts halt keinen. Und irgendwas nicht legales darf halt auch nicht enthalten sein.

Dürfte doch die gemeint sein?
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-x3-ics-cm7-teammat3-16-02-2012.202663.html
 
Wurde möglicherweise wegen illegalem Inhalt auch wieder gelöscht. So what...(wobei die ganzen themed ROMs ja sowieso eigentlich alle gleich sind :D)

Ansonsten sollte der TO mal "dezent" einen Link zur ROM posten ;)
 
richtig, die rom gibts hier nicht! habs sie auch nur gefunden weil ich die alte ics teammat3 rom haben wollte und beim suchen auf die neue version gestossen bin. hab einfach bei gugel den romnamen eingegeben. die rom hat den pro player drin, der ja kostenpflichtig ist. somit dürfte die rom in der form hier nicht erscheinen, ich glaub das is nämlich nicht sehr legal. k.a. ob noch andere bezahlapps dabei waren, ich lösch als erstes immer sowieso alles was auf ner rom drauf ist (bis auf die sachen die natürlich zum betrieb gehören)!
hab durch extremes verwurschteln und testen die rom unbrauchbar gemacht und gestern nochmal komplett raufgeballert. läuft wirklich 1A. das einzigste was ich feststellen konte war das bei videoaufnahme, so kleine artefakte im film erscheinen. das kommt nehme ich mal an weil der takt als minimum 61 mhz hat. (600 max. wie üblich)!
dsp weiss ich nicht. hört sich alles so an wie immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM läuft wirklich sehr flüssig aber sie ist sehr sehr leise. Am Lautsprecher des Telefons kanns nicht liegen da das ganze mit jeder anderen ROM einwandfrei funktioniert.
Kann ja wohl nicht sein das ich der einzige mit diesem Problem bin.
:confused:

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LX+R
Antworten
16
Aufrufe
2.461
ElTonno
E
LX+R
Antworten
0
Aufrufe
2.041
LX+R
LX+R
A
  • Androianer
Antworten
1
Aufrufe
1.385
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten