ICS Kernel

Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Moin moin,

Welche Kernel gibt es,wo findet man sie?

Ich nutze seid gestern Abend den *Rougue 2.02 Kuma* Kernel

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1454863

Der läuft bisher sehr stabil, Wifi,Bt im Flugmodus geht auch. Bin vom Rom noch auf der EOS v.10 ,Rogue CWM und Rivendel zip. Sms funktioniert auch.


Nun hoffe ich das Ihr euch hier mit einklinkt und Kernel sowie Links zu diesen Postet...


Cheers


Sent from my Xoom using Team EOS ICS ROM -Team Rogue CWM
 
ist es eigentlich möglich
z.B. Eos Rom und einen anderen kernen zu nutzen?
oder CM9 mit dem kernel von EOS.

ich würde gerne mal den tiamat kernel 2.2.0 mit dem EOS Rom testen wegen USB und massen speicher. habe probleme mit einem USB stick und das ich ewig brauche bis ich hdd´s gemounted habe.
 
Du kannst normalerweise jedes ROM mit jedem Kernel nutzen, aber sie müssen zusammenpassen. Also einen HC-Kernel solltest du nicht über ein ICS-ROM flashen, ich würde nicht erwarten, dass das funktioniert. Aber einen Kernel eines anderen ISC-ROMs flashen funktioniert, z.B. einen EOS-Kernel über ein CM9.
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
scorp182
Antworten
20
Aufrufe
4.893
scorp182
scorp182
Sam-Sung
  • Sam-Sung
Antworten
1
Aufrufe
983
Sentence
Sentence
Zurück
Oben Unten