1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von Sam-Sung, 28.01.2012.

  1. Sam-Sung, 28.01.2012 #1
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Moin moin,

    Welche Kernel gibt es,wo findet man sie?

    Ich nutze seid gestern Abend den *Rougue 2.02 Kuma* Kernel

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1454863

    Der läuft bisher sehr stabil, Wifi,Bt im Flugmodus geht auch. Bin vom Rom noch auf der EOS v.10 ,Rogue CWM und Rivendel zip. Sms funktioniert auch.


    Nun hoffe ich das Ihr euch hier mit einklinkt und Kernel sowie Links zu diesen Postet...


    Cheers


    Sent from my Xoom using Team EOS ICS ROM -Team Rogue CWM
     
  2. seer, 29.01.2012 #2
    seer

    seer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.01.2011
    ist es eigentlich möglich
    z.B. Eos Rom und einen anderen kernen zu nutzen?
    oder CM9 mit dem kernel von EOS.

    ich würde gerne mal den tiamat kernel 2.2.0 mit dem EOS Rom testen wegen USB und massen speicher. habe probleme mit einem USB stick und das ich ewig brauche bis ich hdd´s gemounted habe.
     
  3. McFiscH, 30.01.2012 #3
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Du kannst normalerweise jedes ROM mit jedem Kernel nutzen, aber sie müssen zusammenpassen. Also einen HC-Kernel solltest du nicht über ein ICS-ROM flashen, ich würde nicht erwarten, dass das funktioniert. Aber einen Kernel eines anderen ISC-ROMs flashen funktioniert, z.B. einen EOS-Kernel über ein CM9.
     

Diese Seite empfehlen