ICS kommt!

Sagt mal, geht bei euch das PowerAmp Widget noch?

P.s.

Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn im Wohnzimmer Kompasse (so sagt man doch zur Mehrzahl???) in andere Richtungen zeigen?

Habe die App Kompass gehabt, diese hat aber (selbst nach der Kalibirierung) immer irgendwo anders hin geizeigt, eine andere Kompass-App auch. Gott sei dank habe ich einen normalen echten kompass zur hand gehabt (sonst wäre es hier ein Beitrag geworden) und siehe da, er macht das gleiche. Norden ist irgendwo in Richtung Alpen (Süden). draußen im freien geht es wieder.

Was kann das sein? Der Sonnensturm?
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnensturm wohl eher nicht, sonst wäres es auch draußen so :D
vermutlich zu viel metall im haus, das das magnetfeld beeinflusst. oder natürlich ein starker magnet (lautsprecher z.b. beinflussen in der nähe schon etwas)
 
Hätte ich Dalvik und chache wipen müssen?
Ich habe dann einfach die verbindung gelöscht und neu angelegt, dann ging es wieder.

Sagt masl wie ist das mit den Launchern, funktionieren die alle auch bei ICS. ich hatte ja vorher den GO EX drauf. Könnte ich den auch wieder für ICS verwenden?
 
Ja, du löscht den Cache und dalvik. Aber full wipe nicht, außer es ist was anderes angegeben.

Gruß,
Andi
 
hallo! ich habe momentan die stock 2.3.5 drauf und würde gerne dieses ics-rom ausprobieren. kann ich, falls mir ics nicht zusagt wieder zurück zur custom 2.3.5? wenn ja, wie?

gruß,
denny
 
entweder vor der installation von ICS über recovery ein backup machen (ist eh immer gut), dieses kann man dann zurückspielen, dabei bleibt dann root und recovery erhalten und du hast deine jetzt installierten apps etc.

andere möglichkeit ist es stock einfach nochmal neu installieren (wie du es beim ersten installieren schon gemacht hast), da ist dann aber root und alles weg
 
  • Danke
Reaktionen: dennyl89
danke! :) hab jetzt ein backup gemacht das aktuelle ICS draufgeflasht und bis jetzt bin ich begeistert :)

edit:

so.. habe es nun 2 tage drauf und bin bis jetzt rundum zufrieden :) es läuft alles flüssig, wlan is stabil und viel schneller (mit 2 MB/s ziehen) und ich habe jetzt nach 14 stunden betrieb noch 80 % akku! Mit gingerbread würde es jetzt irgendwo bei 20 rumkreuchen bei der nutzung. Das einzige was mir aufgefallen ist was ab und zu rummuckt ist die video-aufnahme. Habe ich allerdings vorher auch noch nie genutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn es zeitlich passt werde ich morgen auch die Aurora Version ISC aufspielen. Von der ersten Stunden an hatte ich Oxygen drauf, **verbeug an die Entwickler** und war super zufrieden. Ich denke die Zeit ist gekommen umzusatteln.

Was mir auffällt, ich gucke immer und ständig nach neuen Modellen die rauskommen. Von Sony oder Samsung oder HTC ....aber wenn ich mir das so recht überlege: gibt es derzeit wirklich ein gutes Argument um vom x5 auf ein anderes Phone umzusteigen??? Mir fällt nichts ein. Ausser dass die cam vom meiner Perle xperia arc bessere Bilder macht ^^
 
taikee schrieb:
So, wenn es zeitlich passt werde ich morgen auch die Aurora Version ISC aufspielen. Von der ersten Stunden an hatte ich Oxygen drauf, **verbeug an die Entwickler** und war super zufrieden. Ich denke die Zeit ist gekommen umzusatteln.

Was mir auffällt, ich gucke immer und ständig nach neuen Modellen die rauskommen. Von Sony oder Samsung oder HTC ....aber wenn ich mir das so recht überlege: gibt es derzeit wirklich ein gutes Argument um vom x5 auf ein anderes Phone umzusteigen??? Mir fällt nichts ein. Ausser dass die cam vom meiner Perle xperia arc bessere Bilder macht ^^

Also ich habe mir - natürlich - auch schon gedanken gemacht. Habe lange mit dem RAZR und dem Galaxy Nexus geflirtet. Aber so einiges ist schlechter als beim x5. Kein UKW-Radio, kein erweiterbarer Speicher,...

Ich werde auf das Huawei Ascend D Quad umsteigen (Huawei ist gut, und ich bin sehr zufrieden mit denen) und das x5 gerne als 2. Handy nutzen!
 
Nen größeres Display wäre zum surfen nett. Das Quad Core von Huawei hat es mir auch angetan!
Genial Marke, viel Leistung für relativ wenig Geld.

Zum Topic:

Bei mir hängt das Tel manchmal wenn ich es aus dem Lockscreen holen möchte und das Muster zu schnell nacheinander falsch ein wische.
Ansonsten sehr geiles ROM, schnell, stabil und flüssig!
RESPET und vielen Dank an Aurora.
 
Hat schonmal jemand die anderen ICS-Roms ausprobiert (MIUI, CM9), wobei letzteres noch ne Dev-Version ist, aber warum nicht schonmal testen??? :D
 
Gibts denn ein CM für unser x5? Wo denn?
 
NEUES UPDATE IST DRAUßEN!!!

Siehe Anfangsposting!

Wie immer am besten ein Fullwipe aber mindestens Cache und Dalvik wipen!


@Corax

Ja, aber noch unter keinen umständen installieren!!!!

CM9 für das X5.
*VORSICHT!

Ist gerade mal in der RC0 Phase also noch pre-alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUES UPDATE IST DRAUßEN!!!

Siehe Anfangsposting!

Wie immer am besten ein Fullwipe aber mindestens Cache und Dalvik wipen!
 
Hi wie kann ich das huawei u8800 auf 2.2 züruck booten von aurora????
 
qweqwe21 schrieb:
Hi wie kann ich das huawei u8800 auf 2.2 züruck booten von aurora????
Ich würde es wie folgt versuchen:
1) Download einer 2.2 ROM, z.B. diese hier
2) Installationsanweisung (in der pdf-Datei) beachten

Ich habe das bisher aber noch nicht durchgeführt, daher ohne Gewähr ;)
 
Was könnte passieren?
Kennt jemand eine Andere Art.
 
kurze Frage an x5 user mit ICS, sind eure Tasten beleuchtet? Meine 4 Tasten unten sind dunkel, und wenn es abend ist, muss ich vermuten wo gedrückt werden muss.
 
Wenn du 2.04 hast, dann bei Display kurz automatische Helligkeit einstellen. Bei den folgenden Versionen ist der Fehler anscheinend behoben.
 
Die Beleuchtung der Buttons ist zwar nicht gerade hell, funktioniert aber mit der automatischen Helligkeit.
 

Ähnliche Themen

Sturmhsvhsv
  • Sturmhsvhsv
Antworten
0
Aufrufe
2.134
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
T
Antworten
3
Aufrufe
2.359
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
C
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten