ICS kommt!

NEUES UPDATE IST DRAUßEN!!!

Siehe Anfangsposting!

Hier ein aufjedenfall ein Fullwipe machen (voher Daten sichern)!!!
 
danke für den Tipp mit der Beleuchtung, klappt jetzt.

Wie sieht es bei euch aus mit dem Ton? Ich kann manchmal den normalen Klingelton nicht regulieren und den Ton für Media-daten auch nicht. Erst nach reboot wieder. Version ist 2.05
 
Musst warten. Der Entwickler bringt bald ein neues Update raus, indem das gefixt sein sollte.
 
Also ich persönlich habe die 2.05 und 2.06 nur mal angeschnuppert für euch, falls einer was wissen will usw. und um euch nicht die Katze im Sack an zu drehen, aber geflasht habe ich wieder die 2.04, bis jetzt die beste.

Die neueren sind ja experimentell und noch ziemlich buggy. ändert sich aber bald :)
 
Achja, habe den Thread gemeldet, damit er auch in den neuen CustomROM-Bereich geschoben wird :)
 
NEUES UPDATE IST DRAUßEN!!!

Siehe Anfangsposting!

Hier ein aufjedenfall ein Fullwipe machen (voher Daten sichern)!!!

Ich denke noch 1-2 Testversionen, dann ist das wieder ein geniales Rom! Mein Tipp, 2.04 derweil!!!
 
AdO089 schrieb:
Hier ein aufjedenfall ein Fullwipe machen (voher Daten sichern)!!!
Hey,

laut Aussage des Entwickler sind die wipes überflüssig (hat er aber auch erst heute morgen bekanntgegeben). Bei Problemen mit einzelnen Programmen die zugehörigen Daten löschen.

Das hat bei mir bisher glücklicherweise immer funktioniert, bin allerdings zur Zeit noch bei Version 2.04 mit 3.08er Kernel.

Grüße,
Ali
 
AliWam schrieb:
Hey,

laut Aussage des Entwickler sind die wipes überflüssig (hat er aber auch erst heute morgen bekanntgegeben). Bei Problemen mit einzelnen Programmen die zugehörigen Daten löschen.

Das hat bei mir bisher glücklicherweise immer funktioniert, bin allerdings zur Zeit noch bei Version 2.04 mit 3.08er Kernel.

Grüße,
Ali

Ah okay, die User dort im Forum empfehlen immer ein Fullwipe und da diesmal recht große Änderungen vorgenommen wurden habe ich es halt empfohlen. Kann aber jeder selber halten wie er meint. Wenns zicken gibt, dann halt nachträglich fullwipen.
 
*schäm* mag mir mal jemand das mit dem fullwipen erklären? Ich meine wie das genau geht? Hatte vor dem aufspielen des ICS mit der Forumssuche gesucht, aber anscheind nicht das richtige eingegeben weil nix gefunden.
 
neudroide schrieb:
*schäm* mag mir mal jemand das mit dem fullwipen erklären? Ich meine wie das genau geht? Hatte vor dem aufspielen des ICS mit der Forumssuche gesucht, aber anscheind nicht das richtige eingegeben weil nix gefunden.

Gehe ins recovery und dort dann auf wipe data/factory reset

Fullwipe ist umgangssprachlich, sorry hierfür :(
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Wollte nur sicher gehen das ich das vorher auch gemacht habe. Jop habe ich.
 
NEUES UPDATE IST DRAUßEN!!!

Siehe Anfangsposting!

Wie immer am besten ein Fullwipe aber mindestens Cache und Dalvik wipen!
 
Das ist nun ein Update? Oder wieder experimentel? Haste schon upgedatet? Funktioniert alles?
 
Experimentel ist bis jetzt das ganze Rom, ist immernoch Beta, aber es wird nix mehr getestet! Gut, der Radio funktioniert immeroch nicht richtig (es ist immernoch die hässliche kaputte App - aber immerhin), aber sonst alles recht gut :)

INSTALLIEREN, wenn du auf die UKW_Radio-App aus 2.04 verzichten kannst. (Vorrübergehend)
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Andi, darf ich mal fragen wie Du das mit deinen Daten machst? Ich gehe mal davon aus das bei dem Update alle Apps und Daten weg sind? Bevor ich mein mühsam zusammen gesammeltes Betriebsystem aufgebe und alles neu machen muss, wäre es schön wenn ich etwas Schützenhilfe bekomme wie ich ohne viel Aufwand das Update einspielen kann. Titanium ist vorhanden.

Schon mal Danke.
 
Also es reicht bei diesem ROM (außer der Dev sagt was anderes) einfach nur über das alte Aurora ICS drüber zu flashen, und halt Dalvik und cache zu wippen, aber man kann auch die daten sichern, nen fullwipe machen, und dann alle apps, widgets, einstellungen und co. wieder herrstellen, als ob nichts gewesen wäre.

Ist aber mit vorsicht zu genießen, da du ja dein system auf das "alte rom" eingestellt hast, kann also (ist mir aber noch nie passiert - mache ich immer bei dem Tablet) zu Problemen führen, da hilft dann wirklich nur ein Fullwipe.

Magst hören?
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Ja das mit dem wieder herrstellen habe ich schon gemerkt. ich denke deswegen schliesst sich das Sms/MMs von Google wieder. Funktioniert so nicht. Ok werde ich mal drüber flashen. Mal sehen was es so an neuerungen bringt.
 
Andi, wollte gerade das Update laden. Nun gibt es aber auch noch zwei Kernelupdates. Also erst das grosse update und dann die kernelupdates? Oder reicht es wenn man nur das Update installiert?
 
Äh, gute frage, sitze Grade mit dem Tablet in der bahn :)

Aber die 2.08er läuft bei mir ohne Updates. Spätestens im nächsten Update sind diese dann integriert.

Was schreibt dzo den in der Beschreibung dazu?
 
dzo schreibt:

2.08_kernelupdate1
Install this after 2.08
fix sd card not mounting if wifi is initially off
add haptic feedback for atmel touchscreens
possible fix for volume keys not working after some time
 

Ähnliche Themen

Sturmhsvhsv
  • Sturmhsvhsv
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
T
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
C
Antworten
2
Aufrufe
998
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten