1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Kopfhörer - Ton nach 2 min weg - Bug?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von mms1406, 30.07.2012.

  1. mms1406, 30.07.2012 #1
    mms1406

    mms1406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo,

    Ich habe seit ICS das Problem, das wenn ich ein Video über die originalen Kopfhörer schaue, nach ca 2 Minuten der Ton weg ist. Ohne Kopfhörer kein Problem. Unter GB kein Problem.

    Ich habe es schon mit mehreren ics custom Roms getestet darunter auch kingdroid.
    Kann den Bug jemand bestätigen?

    Gruß Micha
     
  2. pakino, 30.07.2012 #2
    pakino

    pakino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    1,068
    Registriert seit:
    03.01.2011
    das hoere ich zum allerersten mal. Wenn das mit allen ics sein sollte tip ich auf nen Hardeware Fehler. Wackelkontakt oder sowas in der Art.
    Ansonsten Note platt machen ( Fullwipe mit Abyss ) und z.b. chrack v10 draufmachen. Wenn dann dein Prob noch da sein sollte dann hat dein Note ein anderes Problem.
    saludos
     
  3. cheezusweezel, 30.07.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Endlich mal ein sinnvolles Thema im CustomROM-Bereich ...^^

    EDIT: immerhin hatte ich die Möglichkeit, mal eine Minute darüber nachzudenken, was wohl ICS-Kopfhörer sein mögen !
     
    syscrh, majemaco und pakino haben sich bedankt.
  4. mms1406, 30.07.2012 #4
    mms1406

    mms1406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Aber unter GB funktioniert es ja ohne Probleme, das wundert mich ja.
     
  5. pakino, 30.07.2012 #5
    pakino

    pakino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    1,068
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Dann ist dein Note nur GB zugelassen ;-) oder beim ICS Flash kriegst du was nicht auf die Reihe

    Satz, Punkt,Kommazeichen usw. Was ist das wohl nur cheezusweezel ???
     
  6. mms1406, 30.07.2012 #6
    mms1406

    mms1406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2011
    grins. Ein GB only Note vHat auch was.

    Aber mal Spaß bei Seite. Hat jemand es mit MX Player Pro testen können?

    Ist halt schon ein bißchen doof..

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen