ICS Kopfhörer - Ton nach 2 min weg - Bug?

M

mms1406

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Ich habe seit ICS das Problem, das wenn ich ein Video über die originalen Kopfhörer schaue, nach ca 2 Minuten der Ton weg ist. Ohne Kopfhörer kein Problem. Unter GB kein Problem.

Ich habe es schon mit mehreren ics custom Roms getestet darunter auch kingdroid.
Kann den Bug jemand bestätigen?

Gruß Micha
 
das hoere ich zum allerersten mal. Wenn das mit allen ics sein sollte tip ich auf nen Hardeware Fehler. Wackelkontakt oder sowas in der Art.
Ansonsten Note platt machen ( Fullwipe mit Abyss ) und z.b. chrack v10 draufmachen. Wenn dann dein Prob noch da sein sollte dann hat dein Note ein anderes Problem.
saludos
 
Endlich mal ein sinnvolles Thema im CustomROM-Bereich ...^^

EDIT: immerhin hatte ich die Möglichkeit, mal eine Minute darüber nachzudenken, was wohl ICS-Kopfhörer sein mögen !
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh, majemaco und pakino
Aber unter GB funktioniert es ja ohne Probleme, das wundert mich ja.
 
Dann ist dein Note nur GB zugelassen ;-) oder beim ICS Flash kriegst du was nicht auf die Reihe

Satz, Punkt,Kommazeichen usw. Was ist das wohl nur cheezusweezel ???
 
grins. Ein GB only Note vHat auch was.

Aber mal Spaß bei Seite. Hat jemand es mit MX Player Pro testen können?

Ist halt schon ein bißchen doof..

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.250
frank_m
frank_m
MC Ecko
  • MC Ecko
Antworten
0
Aufrufe
644
MC Ecko
MC Ecko
L
Antworten
1
Aufrufe
1.856
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten