1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Launcher / Blade_Mix365

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von hazzlah, 09.12.2011.

  1. hazzlah, 09.12.2011 #1
    hazzlah

    hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo Leute
    ich hatte zum ICS Launcher der bei der Rom dabei ist eine Frage und zwar schaffe ich es nicht das er das Hintergrundbild beim Bildschirm wechsel nicht stehen lasst sondern er scrollt es immer mit.
    Kann mir einer sagen wo ich das auschalten kann find die Settings irgendwie nicht :-(

    Greetz
     
  2. increpidix, 05.01.2012 #2
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Schau mal im Market nach "ICS Launcher", und klick auf Update. Hast dann anschl. ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr - weiß nur grade nicht, ob man damit das WP-Scrolling unterdrücken kann.
     

Diese Seite empfehlen