1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS laut Telus gecancelt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von gimpfenlord, 13.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gimpfenlord, 13.07.2012 #1
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
  2. Nseries, 13.07.2012 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Vorallem im anbetracht der Tatsache, dass lordclockan schon seit Monaten eine stable draussen hat und die 2.3.5er immer noch den Facebook-Sense-Kontakt Anruf Bug hat...
    Hab mich zum Glück auf das EVO Schiff retten können...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. fabian485, 13.07.2012 #3
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das wäre schon ziemlich enttäuschend.

    Wer oder was ist ein Telus? Ich nehme mal an das ist irgendein Provider.

    Mir stellt sich ernsthaft die Frage was die damit zu tun haben. Wird das Update nicht von HTC entwickelt?
    Und dann merkt man erst 5min vor dem geplanten Release das es gar nicht gehen soll? Das Märchen können sie sonst wem erzählen...

    Mir würde es schon reichen wenn HTC mal mit dem was sie haben rausrücken würde. Muss nicht mal ein OTA sein, ein Leak von Kernel / Treibern würde mir schon reichen, das würde den CustomRoms sehr weiterhelfen.
     
  4. TrippleT, 13.07.2012 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Das dürfte nich an hTC sondern eher an der wirklich schwachen und veralteten hardware liegen...installier mal Win7 auf einem 5 jahre alten pc/laptop...es geht, klar, aber glücklich wirst du damit nicht...
     
  5. alice89, 13.07.2012 #5
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    nächstes Handy wird ein Google Nexus. Dann sind alle Probleme Schnee von gestern -.-

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

    Ja, aber es LÄUFT schon komplett Fehler frei als Custom Rom. Und zwar nicht das 4.0.3er sondern sogar schon das 4.0.4er!
    Soviel zu läuft nicht. Und wie es läuft. Besser als alle 2.3.7er Custom Roms.
     
    Nseries bedankt sich.
  6. DHDCS, 13.07.2012 #6
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Ohje sehr schwache Leistung von HTC wenn das stimmt.Dann wären das ja nur leere Versprechungen gewesen.Sollen die wenigstens die Kamera Treiber für ICS rausgeben.
     
  7. Oi!Olli, 13.07.2012 #7
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011


    Schon gemacht.

    Läuft super.
     
    Nseries bedankt sich.
  8. TrippleT, 13.07.2012 #8
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Es läuft wie du sagst als custom rom...als original ohne custom optimierungen und entfernte system apps und dienste wird es in die knie gehen...
     
  9. TrippleT, 13.07.2012 #9
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Genau...bei mir laüft die win8 beta auch gerade auf meinem amiga aber sowas von smooth...

    IceCold ruckelt und zuckelt auf meinem DHD, das will ich nicht im original sehen...sogar auf meinem One X müsste es besser laufen, tut es aber leider nicht, deshalb gammelt das x in der schublade rum...schade drum...ICS war von google ein schuss in's knie...hoffe mit JB wird's wieder besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  10. gimpfenlord, 13.07.2012 #10
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    er hat damit leider recht
    windows 7 läuft auf so nem laptop wirklich super :D
    hatte bis ich zum HOX gewechselt hab auch das IceCold drauf auf meinem DHD und fand es sehr gut und flüssig.
    Denk mal eher das Telus es nicht flüssig genug ist nachdem sie ihre ganze bloatware usw draufgespielt haben :)
     
  11. TSC Yoda, 14.07.2012 #11
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,938
    Erhaltene Danke:
    20,397
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Ach Jungs, bei hTC gibts noch kein Cancel, also denke ich, es ist wie mein Vorredner schrieb.


    Warten wir mal ab.
     
  12. Heratiker, 14.07.2012 #12
    Heratiker

    Heratiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Nur gut das es nicht auf einen offiziellen Link beruht, also abwarten. Vorallem wird HTC es nicht groß ankündigen, wenn ICS nicht auf dem DHD laufen würde. Solange es nicht von offizieller Internetseite bestätigt wird, ist das für mich ein fake!

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. Bendro!d, 14.07.2012 #13
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    das stimmt ....das würde für mich das DHD kpmplett entwerten iwie....
     
  14. Sleepwalker, 14.07.2012 #14
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Mir kommt das so suspekt vor, dass ich nicht mal das PDF-Dokument öffnen will. Das ist bestimmt nur Trojaner-Verbreitung :D
    Muss man LorDClockaN kennen? Muss man Telus kennen? Es gab so viele Gerüchte, da glaub ich nix mehr, was nicht von HTC selbst kommt. Vielleicht mag es ja stimmen, aber ich würde das jetzt erstmal nicht ernst nehmen.

    PS: Eines meiner Notebooks ist 5 Jahre alt und läuft 1a mit Windows 7?! Ok, es war High-End und hat knapp 2000 Euro gekostet, aber das DHD war auch High-End vor 2 Jahren :p
     
  15. EdStraker, 14.07.2012 #15
    EdStraker

    EdStraker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 (16 GB)
    Habe bis vor einem monat noch ein sony ericsson xperia arc genutzt, welches die selbe hardware in sich traegt. Vor ca. einem monat kam das offizielle 4.0.4 raus. Das phone lief danach etwas dickfluessiger aber durchaus nutzbar. Trotz der modifikationen seitens sony. Also ich wuerde das als grund nicht gelten lassen. Waere schon sehr sehr schade, da ich naemlich nur die bessere kamera des arcs vermisse.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. MarM, 14.07.2012 #16
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich bin mir zu 100% sicher dass das hier alles Nonsens ist. Wieso?

    Es gibt da ein HTC Incredible S, welches mit dem HTC Desire HD nahzu identisch ist (Gleiche CPU, GPU, RAM, Auflösung etc...) und schon mit ICS& Sense 3.6 ausgestattet wird. Habs mir bei nem Kumpel angesehn, läuft ziemlich smooth ^^

    Da ist nichts dran, nur panikmache von irgendeinem Pseudoexperten der Aufmerksamkeit will.
     
  17. TrippleT, 14.07.2012 #17
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich denke genau das wird das problem sein...wenn das DHD dann auch so läuft meckern alle über hTC wie unfähig sie doch sind...ich glaube genau DAS will sich hTC stecken...
     
  18. JediDevil, 14.07.2012 #18
    JediDevil

    JediDevil Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich würde mal sagen, wir hören erstmal auf mit den dummen gequatsche und warten erstmal ab. HTC hat das Update für Juli-August angekündigt. Wir haben gerade mal Mitte Juli. Vielleicht kommt das Update ja erst am 31. August. Solange von offizieller Seite nichts bestätigt ist oder wir über den Termin sind müssen wir halt abwarten. Ist zwar blöd aber so ist es nun mal.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
     
  19. HansWursT, 14.07.2012 #19
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Wenns dickflüssiger wird macht das Update überhaupt keinen Sinn.
    So toll sind die ICS Features dann doch nicht.

    Wenn nix mehr von htc kommt, wird doch mal na Custom Rom geflasht.
    Auch wenn es keine Vodafone RUU gibt um das ggf. rückgängig zu machen :(
     
  20. Oi!Olli, 14.07.2012 #20
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Von PCs keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm. Aber man sollte damit nicht prahlen.

    Windows 7 läuft Problemlos auf einem C2D oder einem Athlon X2. Ja sogar mein Pentium M hat damit keine Probleme. Auf dem 165er Opteron läuft sogar 7 x64 und das mit nur 2 GB Ram.

    Zu ICS kann ich nicht viel sagen klingt aber eher als wäre HTC schlicht unfähig.


    Geworfen mit meinem Stein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen