1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FrankyJ, 16.02.2011 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt es irgendwo im Netz eine Seite die ICS Dateien für bestimmte Themen bereitstellt? Also Kinofilmstarts, Formel1, Fußball usw...

    Wenn ich das in meinen Googlekalender einbinde, sind die dann nur für 1 Jahr gültig oder updaten die sich auch für kommende Ereignisse?

    THX schonmal!
     
  2. email.filtering, 16.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    ICS-Listen sind etwas ähnliches wie vCards, können sich also nicht selbstständig updaten, weil sie ja nur für den Import gedacht sind. Also one way! Aber man kann periodische Termine (z.B. Feiertage, Messen zu genau definierten Terminen wie zweites Wochenende im Sept.) in einer ICS eintragen, sodass diese über Jahre hinaus aktuell sind, aber mit updaten im Sinne von Daten aus dem Internet holen hat das nichts zu tun.
     
  3. FrankyJ, 17.02.2011 #3
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok. Ich dachte es gäbe so eine Art Autoupdate. Die vorgegebenen Kalender, die man in seinem Googlekalender importiteren kann machen so den Eindruck
     

Diese Seite empfehlen