ICS Listen?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

gibt es irgendwo im Netz eine Seite die ICS Dateien für bestimmte Themen bereitstellt? Also Kinofilmstarts, Formel1, Fußball usw...

Wenn ich das in meinen Googlekalender einbinde, sind die dann nur für 1 Jahr gültig oder updaten die sich auch für kommende Ereignisse?

THX schonmal!
 
ICS-Listen sind etwas ähnliches wie vCards, können sich also nicht selbstständig updaten, weil sie ja nur für den Import gedacht sind. Also one way! Aber man kann periodische Termine (z.B. Feiertage, Messen zu genau definierten Terminen wie zweites Wochenende im Sept.) in einer ICS eintragen, sodass diese über Jahre hinaus aktuell sind, aber mit updaten im Sinne von Daten aus dem Internet holen hat das nichts zu tun.
 
Ah ok. Ich dachte es gäbe so eine Art Autoupdate. Die vorgegebenen Kalender, die man in seinem Googlekalender importiteren kann machen so den Eindruck
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
843
balu_baer
balu_baer
itebob
Antworten
10
Aufrufe
944
itebob
itebob
itebob
Antworten
3
Aufrufe
608
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten