ICS lockscreen anpassen

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Tag alle miteinander,

Bin schon öfters auf eurem Forum gewesen ,wurde bis jetzt aber all meine fragen beantwortet ohne dass ich selbst was posten musste...
Ich habe mir gestern ICS auf mein Nexus S drauf getan und ich liebe es! Eine Funktion vermisse ich aber: in der Werbung hab ich mir ein gebildet zu sehen,dass man aus dem lockscreen heraus direkt zum Telefon/ sms kommt... aber wo ist die Einstellung dazu???
Vielen dank für die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und catull07
Würde mich auch interessieren.
Original ist ja links Kamera und rechs unlock.
Würde links aber lieber SMS oder so haben.
 
Genau das meine ich!
Am liebsten natürlich beliebige Programme aber sms würde mir vollkommen reichen
 
Den originalen Lockscreen kann man nicht ändern. Ich selbst verwende mittlerweile die Lockscreen-App WidgetLocker:
https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker

Die App kann man so einstellen, dass sie so ziemlich genau so aussieht wie der originale Lockscreeen. Bei dem Slider (Kreis) kann man bis zu 4 beliebige Aktionen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMuffin und aldileon

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.009
girouno
G
N
Antworten
1
Aufrufe
926
Niels$
N
N
Antworten
1
Aufrufe
914
Niels$
N
Zurück
Oben Unten