ICS LOok

G

Gen

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Leute wie krieg ich das komplette ICS(NEXUS) Look mit SMS look, telefon usw???
 
Im Moment gar nicht, da es noch keine CustomRom mit Vanilla-UI gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gen
eumel79 schrieb:
Im Moment gar nicht, da es noch keine CustomRom mit Vanilla-UI gibt.

und sonst was ist da besser NOVA/Apex Launcher.
Dann hab ich SMS/MMS im ICS look gefunden aber ich finde nix für kontakte und telefon weißt du da was??
 
hey also ich hab sehr gute Erfahrungen mit NOVA gemacht.
Apex spricht mich da nicht so sehr an.

Finde den NOVA Launcher sehr schick, läuft auch sehr gut (besser als der Apex) wie ich finde.

Naja musst du selbst entscheiden, ich bin mit dem Nova sehr zufrieden.... :)
 
Du kannst die Original Apps natürlich ersetzen, dazu müsstest du mal den PlayStore durch forsten und schauen ob es Telefon/Kontakte Apps gibt mit ICS Themes.
 
Gen schrieb:
Leute wie krieg ich das komplette ICS(NEXUS) Look mit SMS look, telefon usw???

Hallo,
Es gibt mittlerweile SMS, Telefon, Kamera und Browser-Apps von ICS im Playstore kostenlos zum download!

Grüße

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst auch noch Namen sagen, oder Links nennen zu den Apps?
 
Starmania schrieb:
Hallo,
Es gibt mittlerweile SMS, Telefon, Kamera und Browser-Apps von ICS im Playstore kostenlos zum download!

Grüße

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

bis aufs telefon hab ich alles,
andere fragen kann ich die sms app kommplett ersetzen ohne das dauern nachgefragt wird welche ich benützen will
 
Entweder den haken bei Standartmäßig ausführen setzen, oder die nicht gewünschte App mit einem rootet gerät löschen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
E
  • ElMuchacho
Antworten
18
Aufrufe
1.741
ElMuchacho
E
S
  • stm999999999
Antworten
15
Aufrufe
1.780
stm999999999
S
Zurück
Oben Unten