ICS-Mail Client synct ungewollt

C

commissario

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Leute,

nach dem Update auf ICS verhält sich der Mail-Client anders: Obwohl mit POP-Protokoll eingestellt , löscht er abgerufene Mails aus dem Eingang, wenn diese mit einem anderen PC vom Server gelöscht werden! Dabei ist es egal, ob sie gelesen waren oder nicht. Das war vorher definitiv anders! Scheisse, habe etliche Mails mit meinem PC nachträglich abgerufen in dem Glauben, ich hätte sie ja bereits im Eingang auf meinem Tablet und könnte sie dort bearbeiten. Bin jetzt unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Mails. Warum auf einmal diese ungewollte IMAP-Funktionalität auch unter POP?

Nachtrag: Sorry, einfach die Sync-Funktion unter "Einstellungen - Konten & Synchronisieren" für die betreffenden Mailkonten deaktivieren! Dann gibts auch keine ungewollte "Quasi-IMAP-Funktion" :) :)

CU

commissario
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.999
girouno
G
D
Antworten
19
Aufrufe
9.297
AndyMilbe
A
R
Antworten
5
Aufrufe
20.644
Rummelfigge
R
Zurück
Oben Unten