1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r0n1N, 30.05.2012 #1
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    ich benutze die MIUI ICS Rom aber gehe davon aus, dass die Frage alle ICS Roms betrifft.

    Wie kann ich in der normalen Mail App die Imap Ordner festlegen. Ich möchte beispielsweise, dass die gelöschten Emails in "Papierkorb" landen und nicht in "Trash" oder ähnliches. Bietet die App dafür eine Möglichkeit? Habe nämlich leider noch keine gefunden.

    Vielen Dank schon mal für Tipps!
     
  2. TimeTurn, 31.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also bei der Mail-App von Sense 4 (One X) geht das nicht, daher geh ich mal davon aus, das das auch bei der AOSP-Mail-App nicht geht. Alternative: K-9 Mail da geht es.
     

Diese Seite empfehlen