1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS mit Beats aber ohne Sense?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Eddie8, 03.01.2012.

  1. Eddie8, 03.01.2012 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Servus zusammen!

    ICS mit Beats aber ohne Sense?
    Bisher hab ich nur Beats-Roms mit Sense gesehen, daher frage ich mich ob Beats an Sense gekoppelt ist, oder ob das auch anderweitig möglich wäre?


    Gruß
    Eddie8
     
  2. MalleBuchsbaum, 03.01.2012 #2
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ich denke das ist ohne Umwege nicht möglich, ich kann mich aber auch irren.
    Was (denke ich) gehen müsste ist beispielsweise InsertCoin 4.0.5 mit einem ICS AOSP Theme zu flashen (ist im AddOn Ordner zu finden, gibt mehre). Hab ich selber noch nicht getestet, müsste aber gehen.
     
  3. bw1faeh0, 03.01.2012 #3
    bw1faeh0

    bw1faeh0 Gast

    Hi,

    ich verwende den Virtuous Inquisition v1.4.1 Rom.

    Den gibt's mit Beats Audio Player (Mod) und ist ansonsten Sense-Less :)

    Läuft bei mir sehr gut.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2012
  4. leagon, 04.01.2012 #4
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
  5. Thrako, 05.01.2012 #5
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Roms habe ich auch, die ist aber nicht "richtig" senseless. Die baut um genau zu sein auf Sense auf. Guck Dir mal das Design von nem eingehenden Anruf, der Pineingabe usw. ein. Das wird nach und nach geändert, im Hintergrund läuft noch sense.
    Deswegen ist es derzeit die einzige ICS Rom, bei der scheinbar Beats Audio ohne Sense läuft. Bei den richtigen Senseless Roms geht das nicht, schon diverse male probiert.
     
  6. leagon, 05.01.2012 #6
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Klar ist die Senseless. Alle angebotenen "Senseless-Roms" sind auf Sense basierende Roms, denen das entscheidende für die Namensgebung entfernt wurde. Keine Sense Oberfläche, Widgets, etc...höchstens die bessere Kamera und (noch) die Phone.apk! Verwechsel bitte nicht Senseless mit AOSP.
     
  7. Thrako, 05.01.2012 #7
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Dann ist es dennoch die einzige "Senseless" ROM, bei der Beats Audio funktioniert und die zufällig als einzige "Senseless" ROM noch das Sense-Phone, Sense-Pineingabe etc. besitzt ^^
     
  8. leagon, 05.01.2012 #8
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Ich will mit dir jetzt hier nicht die Definition von "Senseless" diskutieren. Fakt ist: Was Sense ausmacht, ist in diesen Roms größtenteils nicht enthalten.

    @Eddie8
    Was übrigens wunderbar funktioniert hat: Sense-Rom installieren und einen AOSP-Theme-Mod flashen.
     
  9. Tyrion, 05.01.2012 #9
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Also, ich lass von den ICS Roms erstmal die Finger. Meine lieblingsgames funzen nicht. Und da ich, wenn ich beim Kunden warten muss, gerne zocke, ist das nichts für mich
     

Diese Seite empfehlen