ICS mit Kies Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colander

Neues Mitglied
4
Habe gesehen dass man ICS auf das note mit Kies installieren kann, jedoch habe ich folgende Frage:
wird alles überschrieben wenn ich ics flashe (kontakte, apps, usw.)?
oder wird nur das system überschrieben?
 
Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Wipe (Reset), da die Wahrscheinlichkeit, das du ohne die hier diskutierten Probleme bekommst, noch größer ist. Und dann musst du so oder so alles zurücksetzen, um diese zu beseitigen.

Also würde ich in jedem Fall zu einem Wipe raten und es als Gelegenheit nutzen, mal alle Daten vom Telefon auf dem PC zu sichern.

Prinzipiell ist es aber soweit ich weiß möglich, direkt zu updaten. Aber es ist nicht empfehlenswert!
 
Müsst ihr für jeden scheiß n neuen Thread aufmachen? Seit ics da ist kommt jeden Tag n neuer Thread dazu. Wegen sowas verlieren Leute hier im Forum die Lust zu helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, ixi und darkside667
:thumbsup:

D'accord.

Ich kann das Wort "ICS" schon bald nicht mehr lesen. :cursing:

Völlig Deiner Meinung.

Das ist für mich mittlerweile mehr (Über-)Lebenshilfe als alles andere.

Ach zwei Frage habe ich noch:

Seit ich das ICS-Update aufgespielt habe kann ich Gingerbread nicht mehr nutzen. Ist das normal?

Wenn ich den Backofen aufheize, wird mein Note deutlich wärmer. Ist das normal, oder sollte ich es aus dem Ofen holen?
PS: Suchfunktion funktioniert gerade nicht.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Und zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
493
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten