Ics mit S-Off neu flashen

E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

Ich habe nun seit ein parr Wochen das Offizelle Ics update mit S-Off und root.
Da ich zurzeit mit diesen Handy nur rumgespielt habe um die neuen funktion von dem Update zu testen ist dieses rom nun ein bischen kaputt wenn ich das mal so sagen darf :unsure: Ich wollte nun nocheinmal das rom komplett neu aufspielen und wollte fragen ob dies soweit möglich ist ohne S-Off und root zu verlieren. Würde dann die anleitung hier im Forum zum teils verwenden.

Mfg.
 
Virtuous Shooter flashen. Ist die rooted Stock ROM.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Dieses ROM hatte ich schonmal drauf zu 2.3.4 zeiten aber es hat mir nicht gefallen und bin deswegen auf das Offizelle HTC ROM mit neuen HBOOT ect. gegangen. Meine frage ist ob ich nun ohne Probleme wieder das Originale ROM nach der Anleitung hier wieder flashen kann ohne das mein Evo ein brick davon trägt.

Mfg.
 
Wie wärs wenn du einfach das Backup draufspielst was du sicher nach dem aufspielen des ICS gemacht hast bevor du da rumgespielt hast.

Ansonsten solltest du einfach wieder die ICS.zip draufhauen und die root.zip dann sollte alles wieder da sein natürlich davor FullWipe usw. machen.
 
So wollte heute das update instalieren und bekomme imer status 6 als fehler beim updaten. Wie kann ich diesen fehler beheben. Mfg
 
Hallo,

Habe die Anleitung befolgt und komme immer noch Status 7 mit dieser Fehlermeldung:

assert failed: apply_patch_check("/system/app/AdobeReader.apk", "481b37dfda524e4aeab664e0100841b53ad21b", "b4495167bce02c3888bfbd11500b471408a2cd1e")
E:Error in /sdcard/S_OFF_4EXT_RECOVERY_OTA_SHOOTER_U_ICS_35_S_HTC_Europe_3.28.401.1-1.20.401.8_release_2627623qpt0ma8rnwgn0qq
(Status 7)
Installation aborted.

Ich denke mal es liegt daran das ich die Updates von den Apps in das System Integriert habe. Ist es möglich auch diese Überprüfung zu Umgehen.

Mfg.
 
ja aber ich habe denn Verdacht wenn ich die Modifizierte GB rom downloade und in über denn Bootloader flashe das dann mein Handy nicht mehr angeht. Normal werden doch ROMs über das Recovery menü geflasht oder liege ich da falsch.
 
Hast du den ICS bootloader oder den alten?

Ich denke aber das sollte kein Prob sein wenn du S-Off hast.
Hab das bei meinem auch so gemacht um die Stock Rom zu testen ohne S-Off zu verlieren.
 
Ich habe denn neuen ICS Bootloader und S-Off
 
Naja probieren geht über studieren ne Garantie geben kann ich dir nicht geben aber normal sollte es ohne probs gehen mit S-off
 
Beim neuen Bootloader solls Probleme geben mit Custom-ROMs.
Aber genaues kann ich nicht sagen........

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Wenn du aber S-OFF bist kannst du auch einfach wieder Downgraden und alles funktioniert wie gehabt :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
C
Antworten
11
Aufrufe
1.597
cabal06ba
C
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
944
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten