ICS - Mobiles Internet tot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Shadow_GER92, 12.05.2012.

  1. Shadow_GER92, 12.05.2012 #1
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Moin Leute!
    Ich weiß zwar nicht, ob es an ICS liegt, aber mein mobiles Internet geht seit wenigen Tagen nicht mehr. Zuhause oder bei Freunden mit Wlan klappt alles super, Facebook, google, Whats App etc. nur wenn ich beispielsweise in der Schule ins Internet möchte, keine Chance. Bei Facebook kommt immer "Keine Verbindung. Erneut versuchen."
    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es an ICS liegt, aber was kann ich dagegen tun?
    Freunde von mir, welche ebenfalls o2 haben kommen ins Internet, andere die ebenfalls das Ray haben auch..

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Android beta gama D, 12.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du nach dem update mal die APN Daten deines Providers überprüft ?
     
  3. Shadow_GER92, 13.05.2012 #3
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Problem hat sich erledigt, es geht wieder.
    Einfach mal das Handy heruntergefahren und wieder angemacht, läuft :)

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen