ICS - Mobiles Internet tot

Shadow_GER92

Shadow_GER92

Neues Mitglied
2
Moin Leute!
Ich weiß zwar nicht, ob es an ICS liegt, aber mein mobiles Internet geht seit wenigen Tagen nicht mehr. Zuhause oder bei Freunden mit Wlan klappt alles super, Facebook, google, Whats App etc. nur wenn ich beispielsweise in der Schule ins Internet möchte, keine Chance. Bei Facebook kommt immer "Keine Verbindung. Erneut versuchen."
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es an ICS liegt, aber was kann ich dagegen tun?
Freunde von mir, welche ebenfalls o2 haben kommen ins Internet, andere die ebenfalls das Ray haben auch..

Danke für eure Hilfe!
 
Hast du nach dem update mal die APN Daten deines Providers überprüft ?
 
Problem hat sich erledigt, es geht wieder.
Einfach mal das Handy heruntergefahren und wieder angemacht, läuft :)

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

SvenVogel
Antworten
1
Aufrufe
1.262
waldi1999
waldi1999
D
  • derfium
Antworten
8
Aufrufe
2.693
evasion
evasion
S
  • sisqonrw
Antworten
0
Aufrufe
1.363
sisqonrw
S
Zurück
Oben Unten