1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS: Nach Update keine Datenverbindung, wenn der Akkustand unter 10% ist

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von husvun41, 03.07.2012.

  1. husvun41, 03.07.2012 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen!

    Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum, ich lese aber schon eine Weile die Beiträge mit.

    Nun habe ich folgendes Problem. Das erste mal am Freitag habe ich festgestellt, daß sobald Akkustand unter 10 % ist, habe ich keine Datenverbindung mehr. Das Symbol 'H' wird noch angezeigt. Wenn ich W-Lan einschalte, dann funktioniert E-Mail und Wetter-App wieder. Gestern Abend war es wieder soweit, Akku 9%, kein Internet mehr. Heute morgen wieder an die Steckdose angeschlossen und es gab wieder die Datenverbindung.

    Hat einer zufällig es auch festgestellt? Beim 2.3.4 gab es Energiespar Einstellungen und die dazu gehörigen Meldungen. Beim 4.0 vermisse ich die. Vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen