1. andrand, 04.05.2012 #1
    andrand

    andrand Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    diese ICE Soft soll ja wesentlich besser als bei GB sein.

    Kann mir denn jemand etwas über die (evtl.) neuen Auflösungsdaten sagen ?

    Natürlich ob diese Fotos dann auch in unkomprimierten JPG Größen gespeichert werden ?

    Danke!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  2. Flo95, 04.05.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Statt 1-1,5MB haben Bilder nun 2-3MB, Kompression wurde also verbessert
    Die Qualität war mit der 2.3.4 .62 Firmware deutlich besser - meiner Meinung nach.
    Habe bei der DTM Bilder mit einer ICS Firmware gemacht und war nicht begeistert
     
    jokerzz81 und andrand haben sich bedankt.
  3. Blade---Runner, 05.05.2012 #3
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    ...das stimmt so nicht....die Kompression wurde verschlechtert was die Auflösung verbessert....rein theoretisch........feix:tongue:
     
  4. gseed, 07.05.2012 #4
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Wenn du schon klugscheißt dann wenigstens richtig: Die Auflösung bleibt die gleiche, nur die Bildqualität ändert sich (zum Positiven?) bei schwächerer Kompression und dadurch steigender Dateigröße!
     
    Blade---Runner bedankt sich.
  5. Blade---Runner, 08.05.2012 #5
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    "klugscheißt"....oh oh....egal