1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lasiktrainer, 04.05.2012 #1
    lasiktrainer

    lasiktrainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin hier neu im Forum. Habe gestern das ICS update eingespielt.
    - Ich kann das Handy nicht mehr auf lautlos stellen (Wo ist der Lautsprecher-AUS Knopf?).
    - Ich kann keine E-Mails mehr abrufen - auch nicht nach Neu-Installation der Konten.
    - Im Auto (Bluetooth) bricht nach einigen Minuten die Verbindung ab (mein NAvi-Display meldet: Telefon aus!

    Wenn Jemand helfen kann die Probleme zu kösen bereits vorab vielen Dank!
    lasiktrainer
     
  2. Ace Nutzer, 04.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Also zu deinem ersten Problem die statisleiste (oben am displayrand runterziehen und auf den lautsprecher drücken so oft bis er durgestrichen ist.
    Hast du Daten aktiviert ?
    Und zu deinem letzten Problem ist das Navi ein Chinagerät? Anders kann ich mir das nicht erklären ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. lasiktrainer, 04.05.2012 #3
    lasiktrainer

    lasiktrainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    danke für die Anregungen.
    In meiner Statusleiste (oben, zum runterziehen) befindet sich kein Lautsprecher-Symbol.
    Daten aktivieren? Wo? ich habe die Email-Konten auf manuelles Synchronisieren gestellt.
    Navi ist fest eingebaut - Mercedes-Benz

    lasiktrainer
     
  4. Ace Nutzer, 04.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann drück die Lautstärke taste bis auf ohne Ton dann ist es auch lautlos.
    Systemeinstellungen>drahtlos&Netzwerke>mobile Netzwerke> Daten aktivieren häckchen machen ;)
    Das mit dem bluetooth kann ich mir nicht erklären.
    Aber vl finde ich die Lösung noch ;)
    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. s16star, 06.05.2012 #5
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder Du drückst länger oben auf den Power Knopf, dann kannst Du auch auf Lautlos stellen.

    Gruß