1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS - neue Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von lasiktrainer, 04.05.2012.

  1. lasiktrainer, 04.05.2012 #1
    lasiktrainer

    lasiktrainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo,
    ich bin hier neu im Forum. Habe gestern das ICS update eingespielt.
    - Ich kann das Handy nicht mehr auf lautlos stellen (Wo ist der Lautsprecher-AUS Knopf?).
    - Ich kann keine E-Mails mehr abrufen - auch nicht nach Neu-Installation der Konten.
    - Im Auto (Bluetooth) bricht nach einigen Minuten die Verbindung ab (mein NAvi-Display meldet: Telefon aus!

    Wenn Jemand helfen kann die Probleme zu kösen bereits vorab vielen Dank!
    lasiktrainer
     
  2. Ace Nutzer, 04.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Also zu deinem ersten Problem die statisleiste (oben am displayrand runterziehen und auf den lautsprecher drücken so oft bis er durgestrichen ist.
    Hast du Daten aktiviert ?
    Und zu deinem letzten Problem ist das Navi ein Chinagerät? Anders kann ich mir das nicht erklären ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. lasiktrainer, 04.05.2012 #3
    lasiktrainer

    lasiktrainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo
    danke für die Anregungen.
    In meiner Statusleiste (oben, zum runterziehen) befindet sich kein Lautsprecher-Symbol.
    Daten aktivieren? Wo? ich habe die Email-Konten auf manuelles Synchronisieren gestellt.
    Navi ist fest eingebaut - Mercedes-Benz

    lasiktrainer
     
  4. Ace Nutzer, 04.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Dann drück die Lautstärke taste bis auf ohne Ton dann ist es auch lautlos.
    Systemeinstellungen>drahtlos&Netzwerke>mobile Netzwerke> Daten aktivieren häckchen machen ;)
    Das mit dem bluetooth kann ich mir nicht erklären.
    Aber vl finde ich die Lösung noch ;)
    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. s16star, 06.05.2012 #5
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Oder Du drückst länger oben auf den Power Knopf, dann kannst Du auch auf Lautlos stellen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen