1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS- Neues Problem seit Update

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von rougeos, 22.06.2012.

  1. rougeos, 22.06.2012 #1
    rougeos

    rougeos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo Leute!
    Ich habe vor 2 Tagen das neue Update auf mein LT draufgeladen. Alles läuft soweit gut, außer das sich mein LT nach c.a. 30 min im Standby abschaltet bzw. durch einmaliges Betätigen des Power-Buttons nicht mehr angeht. Wenn ich es wieder anhaben will, muss ich erst lange den Power+den Volume-Button drücken.
    Könnte dieses Problem an einem Einstellungsfehler liegen der mir nicht aufgefallen ist oder ist es ein bekanmtes Problem des neuen Updates?

    Mfg
     
  2. cody29, 22.06.2012 #2
    cody29

    cody29 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Ist bei mir auch so und ich habe auch noch keine Lösung gefunden :(
     
  3. lgbjohndoe, 22.06.2012 #3
    lgbjohndoe

    lgbjohndoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Also bei meinem Tab ist dieses Problem nicht.

    Ich habe das Problem, dass im Stand-By alle ca. 2 Min. das Display angeht und dann nach dem Timeout wieder aus. Bis jetzt noch keine lösung gefunden.

    Achja, und alle Apps durfte ich alle deinstallieren und neu installieren. Bei jedem kam so eine Meldung wie "Das Programm xxxx läuft nicht."
     
  4. jakob42, 23.06.2012 #4
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Bin gerade auf Heimatbesuch und meine Mutter hat das Upgrade (leider) durchgeführt. Ich hab erstmal einen Reset gemacht und ihre paar Apps wieder installiert, da die meisten Apps das Update nicht überlebt haben. (Gut, dass ich 2 Tage nach dem Update sowieso vorbeigekommen bin, am Telefon wäre das schwer geworden :cursing:)

    Aber ich wäre auch sehr neugierig, wenn jemand was wegen dem automatischen Anschalten rausfindet. Ich hab fast keine Apps installiert, daran wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen. Bei mir ist es auch nicht alle zwei Minuten, sondern seltener. Es ist nur Problematisch da meine Mutter keinen Displaytimeout mochte und wir ihn deaktiviert haben.

    Das Problem des Threadstarters hab ich jedoch noch nicht beobachtet. Aber solche Fehler finde ich schon ärgerlich, nachdem ich nun doch schon alles gewiped hab nach dem Update. Das System sollte schon sauber funktionieren in Werkseinstellungen, das ist doch testbar... :mad:
     
  5. LT-User, 23.06.2012 #5
    LT-User

    LT-User Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2012
    ich habe seit dem Update auch das Problem wie @lgbjohndoe und @jakob42 bei zwei P9516.

    Bei mir kommt es manchmal sogar noch öfters vor. Nach drücken des Standby-Knopfs schaltet sich das Display teilweise nach 10s. wieder ein (dabei leuchten die beiden LEDs neben dem Multifunktionsschalters kurz) und geht dann nach weiteren 10s. wieder aus, an, aus, an… stundenlang.

    Reset und auch Werksreset brachten ebenfalls keinen Erfolg. Auch auf meinen Geräten sind nur wenige Apps installiert.

    Hat das schon jemand in den Griff bekommen?
     
  6. hhuber2001, 24.06.2012 #6
    hhuber2001

    hhuber2001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Das Problem hatte ich auch. Ich konnte es aber nur über den Weg "Auf Werkszustand zurücksetzen" (löscht alle Daten auf dem Tablet) wegbekommen.
     
  7. jakob42, 24.06.2012 #7
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Das erklärt warum ich es nicht habe, ich habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber eine eher unbefriedigende Lösung...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  8. etrax, 24.06.2012 #8
    etrax

    etrax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Genau das gleiche Problem habe ich auch aber leider noch keine Lösung....hoffe das wird bald behoben.
     

Diese Seite empfehlen