ICS - Nur welche?

Daxter666

Daxter666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Im Moment nutze ich noch CM7, aber ich würde gerne auf ICS umsteigen. Welche ist aktuell die beste ROM für ICS? Gibt es schon eine die alltagstauglich ist und die bei der nicht die hälfte der Features fehlen und die dauernd abstürzt?

mfg Daxter666
 
Daxter666 schrieb:
Hi,
Im Moment nutze ich noch CM7, aber ich würde gerne auf ICS umsteigen. Welche ist aktuell die beste ROM für ICS? Gibt es schon eine die alltagstauglich ist und die bei der nicht die hälfte der Features fehlen und die dauernd abstürzt?

mfg Daxter666

Owains Kang Build ist Perfekt. Steht in Sachen Tempo und Stabilität keinen Ginger Rom nach.
Ich nutze mein Handy auch geschäftlich( ca 30 - 50eMails am Tag(ohne Spam)sowie ca. 2-5 Meetings und es macht einen absolut guten Job.

Natürlich fehlt die HWA also zb. geht in Chrome kein Tabbed Browsing aber das weiss man ja im Vorraus.
Ich kann hier nur für mich und mein Device sprechen und sage Dir: Ich habe keine FCs. Mit dem Akku komme ich trotz IronKernel ohne flags(also kein uv) in der Regel über den Tag und bin immer wieder begeistert wie schnell alles geht.

Definitiv zu empfehlen. Aber wie bei jedem CustomRom kann Dir keiner sagen ob das bei Dir auch so ist. Ich würde aber definitiv nie wieder auf ein Ginger oder CM7 o.ä. downgraden. Never Ever ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
Ok, dann werd ich das mal drauf hauen. Beim Download (der über Mediafire) finde ich allerdings neben der Kang und den GApps noch irgendwelche "Mods". Wozu sind die denn gut?
 
hmm atm komme ich nicht auf den sein mediafire ordner (huh?)

ich fahre atm die rc15 mit den 48er iron kernel ohne flags. was er da für Mods anbietet weiss ich leider imho nicht da ich weder auf xda noch wie gesagt auf sein mediafire acc komme. Kommst du auf das xda forum ?
 
Jo, ohne Probleme. Nach dem Namen der Datei nach scheint es ein Musikplayer oder etwas ähnliches zu sein.
Haste zufällig ne Anleitung zum Wechsel von CM7 auf CM9? Ist schon über ein halbes Jahr her das ich von Stock auf CM7 gewechselt bin.

/edit: Hat sich erledigt. Hab jetzt CM9 und es sieht verdammt schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.814
djtw09
djtw09
P
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Passer
P
Zurück
Oben Unten