Ics offiziell - diesmal wirklich!

Ich hab jetzt die Version V20R. Wenn ich den Updater laufen lasse, wird mir kein neues Update angezeigt. Mein Telefon hat kein Branding. Wie könnte ich da noch drankommen? (Hab keine Ahnung von Rooten etc...)
 
Habs gerade mit Smartflash geflasht und bin positiv überrascht

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Edit:
Ok, habe gerade GPS getestet und hatte in ca. 5 Sek nen Fix ;) Google-Maps konnte mich sofort orten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354930174765.jpg
    uploadfromtaptalk1354930174765.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen... mir wird jetzt über den Lg Updater "kein Update verfügbar" angezeigt :thumbdn:

Und jetzt lassen Sie uns bestimmt übers Wochenende verhungern... erst ein saftiges Steak vor der Nase halten und dann sagen, nö jetzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe bei mir - LG macht bis zum bitteren Ende wirklich ALLES falsch, wenns nicht so traurig wäre wärs schon witzig :thumbsup:

Habe kein gebrandetes Handy und trotzdem kein Update verfügbar - woran mag das liegen? Wird das Update vielleicht erst nach und nach (vielleicht nach MAC-Adresse oder Seriennummer o.ä.) für die Handys freigegeben? Weiß da jemand was?
 
Hallo Leute
Habe zurzeit cm7.2 stable darauf. Möchte die ics 4.0 darauf hauen und wie mache ich vdas muss ich das erstes stock Rom installiert oder kann ich mit smart Flash einfach die ics darauf hauen......

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ja nach der Anleitung im ersten Post Stock flashen und dann mit dem LG Tool ICS. Aber wie in den vorigen Posts bereits geschrieben, LG kriegt es (noch) nicht hin das das Tool ICS runterlädt obwohl es groß angepriesen wird

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Oh falsch gelesen, smartflash! Also ich hatte Stefans v28g drauf und hab einfach mit smartflash drübergebügelt.

Mein Fazit nach einem sehr intensiven Testtag: soll das wirklich die Final sein? Die läuft so langsam und laggy! Ganz ehrlich ich kann nicht verstehen wie Leute, hier und bei XSA schreiben können die Rom sei super smooth und kein bisschen laggy. Benutzen die ihr Smartphone auch? Mit meinen Standard-Apps ist diese Rom unbenutzbar langsam. Andere ICS Smartphones mit 512MB RAM haben auch keine Lags! Schlecht Programmiert LG.

Habe vorhin erstmal wieder MIUI 2.4.6 geflasht da läuft alles. LG ich bin (mal wieder) maßlos enttäuscht von euch.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das einzig positive am Update dürfte doch nur der Source Code sein... :D

Hoffe mal, dass CM10.1 bald ohne In-Call-Bug und ohne Wlan Drain läuft, dann steig ich auch wieder von CM7 Chuck Norris auf CM10 um. ^^
 
Also ich habe die ICS jetzt seit gestern drauf, und es läuft alles nur geil :D

Ich habe selber schon viele Roms drauf gehabt, und ganz erlich, dass ding ist so geil. Alles was ich mache, kein einziger lag keine bugs kein garnichts, einfach nur bombe :))

Und das ganze sogar OHNE Root !!!



Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nrii schrieb:
Also ich habe die ICS jetzt seit gestern drauf, und es läuft alles nur geil :D

Ich habe selber schon viele Roms drauf gehabt, und ganz erlich, dass ding ist so geil. Alles was ich mache, kein einziger lag keine bugs kein garnichts, einfach nur bombe :))

Und das ganze sogar OHNE Root !!!



Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Über den LG Updater oder wo hast Dus her?
 
Ich weiss ja, Schreiben ist besser als Lesen. Versuch es trotzdem einfach mit Post#1.
 
Nrii schrieb:
Also ich habe die ICS jetzt seit gestern drauf, und es läuft alles nur geil :D

Ich habe selber schon viele Roms drauf gehabt, und ganz erlich, dass ding ist so geil. Alles was ich mache, kein einziger lag keine bugs kein garnichts, einfach nur bombe :))

Und das ganze sogar OHNE Root !!!



Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das die Firmware von dem LG-Server (csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ANEUDW/V30a_00/V30A_00.kdz) oder der Leak von vor x Tagen ?
 
stratocruiser schrieb:
Ist das die Firmware von dem LG-Server (csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ANEUDW/V30a_00/V30A_00.kdz) oder der Leak von vor x Tagen ?

Der Leak ist die finale Version!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, das ist mir wohl entgangen :D
 
Nein NICHT über den LG Updater, sonder über Smartflash, das ist kinderleicht. Und jeder der sich mit sowas nicht aus kennt, hat es nach 30 min drauf.

Bitt guck die ersten paar Seiten durch, dort stehen Links und Anleitungen zum Flashen per Smartflash:D



Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
xpr0nx schrieb:
Mein Fazit nach einem sehr intensiven Testtag: soll das wirklich die Final sein? Die läuft so langsam und laggy! Ganz ehrlich ich kann nicht verstehen wie Leute, hier und bei XSA schreiben können die Rom sei super smooth und kein bisschen laggy. Benutzen die ihr Smartphone auch? Mit meinen Standard-Apps ist diese Rom unbenutzbar langsam.

Kann ich so unterschreiben! Riesige Verzögerungen beim starten von Apps und sogar das Umschalten der Homescreens (ohne ein einziges Widget oder eine Verknüpfung) läuft nicht 100%ig flüssig.
 
... nur das mit smartflash der auslieferungszustand wieder hergestellt wird und man alle apps neu einrichten muss. :eek:

Da warte ich lieber noch ein bissl.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Halleluja :thumbup:
 
droog schrieb:
Komisch, bei mir erscheint sofort der Download. Du kannst dir den Leak von hier laden und mit smartflash flashen.

Habe ich denn dann auch eine Version, die von Lg "offziell anerkannt" ist und ich somit auch künftig die offiziellen Updates starten kann?
 
Versuche gerade, die V20Q zu flashen um dann auf ICS zu upgraden.
Wenn ich das Gerät wie in der Anleitung mit gedrückten Lautstärketasten und ohne Akku anschließe, wird ein unbekanntes Gerät erkannt, dass im Gerätemanager auch als APX erkannt wird.
Wenn ich dann allerdings die Treiber (wie in der Anleitung) installieren möchte, kommt folgende Meldung:

fehlerbrik1.jpg


Was mache ich falsch?

Könnte es daran liegen, dass ich Windows 8 User bin?
 
Glarios schrieb:
Habe ich denn dann auch eine Version, die von Lg "offziell anerkannt" ist und ich somit auch künftig die offiziellen Updates starten kann?
Welche Updates meinst du? Es wird kein offizielles Jelly Bean für das Optimus Speed geben.
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.050
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.543
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten