ICS - offizielles von Huawei vom 13.04.2012 - TOPNEWS

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Zumindest war es kurz zu sehen.
 
Was stand da denn so?

Sent from my HUAWEI MediaPad using Tapatalk 2
 
Jetzt aber.
Link repariert.
Ich bin die 3,7 Zoll meines Desire nicht mehr gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: holidayanimal, mblaster, gmanxxl und 2 andere
Ich will es ich will es ich will es ! :D Mal sehen wann/ob es hier ein OTA gibt. :)
 
Lumpy schrieb:
Ich will es ich will es ich will es ! :D Mal sehen wann/ob es hier ein OTA gibt. :)

Mein chinesisch ist zwar schlecht aber für was gibt es Leute die es können !
ist ein Scherz!
im ernst habe daß PDF Dokument einer Chinesin gezeigt die hat bei uns einen China schnell Imbiss, dass ist ein Ota Update mit über +300 MB und Daten bleiben erhalten. Eine Download Version kommt später. Es ist jetzt also doch eine dload Version ohne neu flashen der Daten Partition. Aber lassen wir uns überraschen

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
wie kommen wir zu den OTA update ? :)
 
burnt187 schrieb:
wie kommen wir zu den OTA update ? :)

Warten! der rollout in China ist auch ein Test für andere Länder. Nur mal zur Info andere Hersteller verteilen immer erst in Rumänien ein OTA Update (Samsung,LG)
um erste Fehler abzufangen.

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
das mit dem Offiziellem Update ist ja endlich mal was feines. :)
Könnte mir nochmal schnell jemand auf die Sprünge helfen und sagen welche Bedingungen für das Update erfüllt werden müssen?
Ich hab da irgentwas von einer Bestimmten Versionsnummer im hinterkopf weiß aber leider nicht mehr welche, mein Mediapad hat z.Z. die B016 drauf.
Bekomm ich damit auch die Offizielle oder muß ich erst wieder Downgraden?
 
asscard schrieb:
Hallo,
das mit dem Offiziellem Update ist ja endlich mal was feines. :)
Könnte mir nochmal schnell jemand auf die Sprünge helfen und sagen welche Bedingungen für das Update erfüllt werden müssen?
Ich hab da irgentwas von einer Bestimmten Versionsnummer im hinterkopf weiß aber leider nicht mehr welche, mein Mediapad hat z.Z. die B016 drauf.
Bekomm ich damit auch die Offizielle oder muß ich erst wieder Downgraden?

Das weiß noch keiner ! müssen abwarten die Info für das China OTA betrifft drei verschiedene Versionen.
Welche für andere Länder ist noch nicht bekannt
Also ganz ruhig erst einmal abwarten.

Dieter

Gesendet von meinem novo7_ELF mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dealer, BaltRavens und asscard
DS7005 schrieb:
Mein chinesisch ist zwar schlecht aber für was gibt es Leute die es können !
ist ein Scherz!
im ernst habe daß PDF Dokument einer Chinesin gezeigt die hat bei uns einen China schnell Imbiss, dass ist ein Ota Update mit über +300 MB und Daten bleiben erhalten. Eine Download Version kommt später. Es ist jetzt also doch eine dload Version ohne neu flashen der Daten Partition. Aber lassen wir uns überraschen

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dieter,

bist du sicher das Sie nicht ihre Speisekarte übersetzt hat ?????:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: maggo1404
segler11 schrieb:
Dieter,

bist du sicher das Sie nicht ihre Speisekarte übersetzt hat ?????:rolleyes:

Kann schon sein? Vielleicht gibts ja ein Huawei Menü :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Auf dem Punkt zur Standbyzeit werde ich nicht schlau. Was versprechen die mit ICS da jetzt genau?
 
Eine sagenhaft lange standby zeit, solange du die Finger vom Gerät lässt :tongue:

Gruss
Michael
 
morgen ......hoffentlich kommt es bald freu mich schon......bin sehr zufrieden mit denn pad....
 
Ich fasse das ganze mal auf Deutsch zusammen, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe:

1. Bootzeit 5 Sekunden , anstatt 90 Sekunden, also 18x schneller mit dem neuen fastboot-kernel

2. Verbessertes Windows File Sharing

3. System kernel upgrade auf Linux 3.0.8

4. Mit neuem Energieeinsparungs-Modus, bis zu 1000 Stunden Standby möglich

5. Optimierte Anrufeigenschaften (SMS schnell Antwort), (Schwätzchenmodus unterstützung)?

6. Neue Gestensteuerung im Browser, für laut/leise und Helligkeit

7. Direktes installieren von Apps auf die sd-card?

8. 18% Leistungszunahme der Doppel-kern CPU?

Die Frage ist, welches Android 4.0 hier gemeint ist, 4.0.2, 4.0.3 oder das ganz neue 4.0.4 mit verbesserter Performance bei Bildschirmdrehungen, verbesserte Rufnummernerkennung, verbesserte automatische Helligkeitssteuerung, mit allgemein erhöhter Lautstärke, behobenen Multitouch-Bug und über 100 weitere Änderungen und Bugfixes?!

Also 4.0.4 wäre mir lieber, hoffen wir mal das es so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen betas und die RC waren 4.0.3 da kann ich mir nicht vorstellen das es 4.0.4 wird
Aber lassen wir uns überraschen!
Und es kann sein dass es ausserhalb Chinas nicht per OTA kommt, sondern nur als Download Version was aber nicht so schlimm ist da auch die OTA in China ein dload Update über OTA ist

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Hui, vor allem 1, 4 und 7 klingen verdammt lecker!
 
41 Tage Standby-Zeit fände ich ja witzig :)
 
ich wäre schon froh wenn ich mit sim eine standbyzeit von 3,4 tagen hätte :(
und bin auch auf der letzten ICS beta, also rechne ich nicht mit einem solchen quantensprung ggg

ist wohl eher marketing, ogder kommt jemand hier schon annähernd auf wenigstens die hälfte?
Meine natürlich mit Sim Telefonfunktion an, der sind die 1000 stunden einfach gemeint wenn absolut keine verbindung besteht ????

lgalwo
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.292
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Gelati
G
Zurück
Oben Unten