1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS - offizielles von Huawei vom 13.04.2012 - TOPNEWS

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von th.f, 13.04.2012.

  1. th.f, 13.04.2012 #1
    th.f

    th.f Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    wusel, asscard, PopEi und 2 andere haben sich bedankt.
  2. #dropdatabase, 13.04.2012 #2
    #dropdatabase

    #dropdatabase Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Der Link funktioniert leider nicht mehr. Zumindest war es kurz zu sehen.
     
  3. mblaster, 13.04.2012 #3
    mblaster

    mblaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Was stand da denn so?

    Sent from my HUAWEI MediaPad using Tapatalk 2
     
  4. th.f, 13.04.2012 #4
    th.f

    th.f Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Jetzt aber.
    Link repariert.
    Ich bin die 3,7 Zoll meines Desire nicht mehr gewöhnt.
     
    holidayanimal, mblaster, gmanxxl und 2 andere haben sich bedankt.
  5. Lumpy, 14.04.2012 #5
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich will es ich will es ich will es ! :D Mal sehen wann/ob es hier ein OTA gibt. :)
     
  6. DS7005, 14.04.2012 #6
    DS7005

    DS7005 Gast

    Mein chinesisch ist zwar schlecht aber für was gibt es Leute die es können !
    ist ein Scherz!
    im ernst habe daß PDF Dokument einer Chinesin gezeigt die hat bei uns einen China schnell Imbiss, dass ist ein Ota Update mit über +300 MB und Daten bleiben erhalten. Eine Download Version kommt später. Es ist jetzt also doch eine dload Version ohne neu flashen der Daten Partition. Aber lassen wir uns überraschen

    Dieter

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  7. burnt187, 14.04.2012 #7
    burnt187

    burnt187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2012
    wie kommen wir zu den OTA update ? :)
     
  8. DS7005, 14.04.2012 #8
    DS7005

    DS7005 Gast

    Warten! der rollout in China ist auch ein Test für andere Länder. Nur mal zur Info andere Hersteller verteilen immer erst in Rumänien ein OTA Update (Samsung,LG)
    um erste Fehler abzufangen.

    Dieter

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  9. asscard, 14.04.2012 #9
    asscard

    asscard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,
    das mit dem Offiziellem Update ist ja endlich mal was feines. :)
    Könnte mir nochmal schnell jemand auf die Sprünge helfen und sagen welche Bedingungen für das Update erfüllt werden müssen?
    Ich hab da irgentwas von einer Bestimmten Versionsnummer im hinterkopf weiß aber leider nicht mehr welche, mein Mediapad hat z.Z. die B016 drauf.
    Bekomm ich damit auch die Offizielle oder muß ich erst wieder Downgraden?
     
  10. DS7005, 14.04.2012 #10
    DS7005

    DS7005 Gast

    Das weiß noch keiner ! müssen abwarten die Info für das China OTA betrifft drei verschiedene Versionen.
    Welche für andere Länder ist noch nicht bekannt
    Also ganz ruhig erst einmal abwarten.

    Dieter

    Gesendet von meinem novo7_ELF mit Tapatalk 2
     
    Dealer, BaltRavens und asscard haben sich bedankt.
  11. segler11, 14.04.2012 #11
    segler11

    segler11 Gast

    Dieter,

    bist du sicher das Sie nicht ihre Speisekarte übersetzt hat ?????:rolleyes:
     
    maggo1404 bedankt sich.
  12. DS7005, 14.04.2012 #12
    DS7005

    DS7005 Gast

    Kann schon sein? Vielleicht gibts ja ein Huawei Menü :D

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  13. GMoN, 15.04.2012 #13
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Auf dem Punkt zur Standbyzeit werde ich nicht schlau. Was versprechen die mit ICS da jetzt genau?
     
  14. Michael1978, 16.04.2012 #14
    Michael1978

    Michael1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Eine sagenhaft lange standby zeit, solange du die Finger vom Gerät lässt :tongue:

    Gruss
    Michael
     
  15. meister182, 16.04.2012 #15
    meister182

    meister182 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    morgen ......hoffentlich kommt es bald freu mich schon......bin sehr zufrieden mit denn pad....
     
  16. PopEi, 16.04.2012 #16
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich fasse das ganze mal auf Deutsch zusammen, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe:

    1. Bootzeit 5 Sekunden , anstatt 90 Sekunden, also 18x schneller mit dem neuen fastboot-kernel

    2. Verbessertes Windows File Sharing

    3. System kernel upgrade auf Linux 3.0.8

    4. Mit neuem Energieeinsparungs-Modus, bis zu 1000 Stunden Standby möglich

    5. Optimierte Anrufeigenschaften (SMS schnell Antwort), (Schwätzchenmodus unterstützung)?

    6. Neue Gestensteuerung im Browser, für laut/leise und Helligkeit

    7. Direktes installieren von Apps auf die sd-card?

    8. 18% Leistungszunahme der Doppel-kern CPU?

    Die Frage ist, welches Android 4.0 hier gemeint ist, 4.0.2, 4.0.3 oder das ganz neue 4.0.4 mit verbesserter Performance bei Bildschirmdrehungen, verbesserte Rufnummernerkennung, verbesserte automatische Helligkeitssteuerung, mit allgemein erhöhter Lautstärke, behobenen Multitouch-Bug und über 100 weitere Änderungen und Bugfixes?!

    Also 4.0.4 wäre mir lieber, hoffen wir mal das es so kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  17. DS7005, 16.04.2012 #17
    DS7005

    DS7005 Gast

    Die ganzen betas und die RC waren 4.0.3 da kann ich mir nicht vorstellen das es 4.0.4 wird
    Aber lassen wir uns überraschen!
    Und es kann sein dass es ausserhalb Chinas nicht per OTA kommt, sondern nur als Download Version was aber nicht so schlimm ist da auch die OTA in China ein dload Update über OTA ist

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
     
  18. PadGarrett, 16.04.2012 #18
    PadGarrett

    PadGarrett Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hui, vor allem 1, 4 und 7 klingen verdammt lecker!
     
  19. MeinNameIstHase, 17.04.2012 #19
    MeinNameIstHase

    MeinNameIstHase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.04.2012
    41 Tage Standby-Zeit fände ich ja witzig :)
     
  20. alwo, 17.04.2012 #20
    alwo

    alwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ich wäre schon froh wenn ich mit sim eine standbyzeit von 3,4 tagen hätte :(
    und bin auch auf der letzten ICS beta, also rechne ich nicht mit einem solchen quantensprung ggg

    ist wohl eher marketing, ogder kommt jemand hier schon annähernd auf wenigstens die hälfte?
    Meine natürlich mit Sim Telefonfunktion an, der sind die 1000 stunden einfach gemeint wenn absolut keine verbindung besteht ????

    lgalwo
     

Diese Seite empfehlen