ICS On-Screen Buttons

standard ist 240.

Ich persönlich fände um die 200 sogar besser, aber bei mir hats zu darstellungsfehlern geführt. Die pixel in den icons sind ausgebrochen. Musst du mal ausprobieren wie es für dich ist
 
oO ... aber wenn die schon bei 210 ausbricht, dann wird diese doch bei 200 erst recht ausbrechen oder nicht?

Also heißt: Desto kleiner die Zahl, desto enger wird es ... ?
 
Hi, ich benutze die ICS version von kwiboo und den GlaDos kernel und den on screen bottun MOD. NStools benutze ich zum ausblenden der Hintergrundbeleuchtung der soft touch tasten. Hab aber das Problem dass nach dem unlock des lockscreens die soft touch tasten immer leuchten. Wenn ich sie berühre sind sie gleich wieder aus, aber sie leuchten halt immer, was störend wirkt.
Alternativ kann ich auch ins NStools gehen und die Funktion backlight dimmer deaktivieren und wieder aktivieren dann ist das hintergrundleuchten auch wieder weg.
Kennt noch jemand das Problem oder weiß wie man es behebt?

edit: Problem gelöst: hab blöderweise bei Verzögerung 0 eingegeben statt das Feld leer zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Udem schrieb:
oO ... aber wenn die schon bei 210 ausbricht, dann wird diese doch bei 200 erst recht ausbrechen oder nicht?

Also heißt: Desto kleiner die Zahl, desto enger wird es ... ?

Es muss nicht sein, dass es bei dir auch so ist. Einfach mal ein Backup machen und danach den Mod ausprobieren. Wenns nix ist dann einfach das backup wieder einspielen.
 
Habe ich dann mal wieder entfernt. Sah mal überhaupt nicht gut aus :) !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.250
Firetime
Firetime
S
  • sandman27
Antworten
7
Aufrufe
6.773
coolfranz
coolfranz
AzN
Antworten
2
Aufrufe
1.207
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten