ICS OTA Rollout 4.03 Build IML74K.DE_epad-9.4.2.11-20120117

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

everal

Stammgast
143
ICS OTA Rollout 4.03 Build IML74K.DE_epad-9.4.2.11-20120117

Hallo Leute,

Fazit nach einem Tag Nutzung:


- Kein einziger Absturz
- WLAN ist OK, max 65mb wird bei meiner FritzBox 7270 angezeigt
rssi4.gif
Asus-Transformer-Prime-AnHeru 192.168.175.165 MAC
Mbit/sWPA2, WMM
- schnelle Reaktion
- kein Freezes oder Denkpausen....


Was gar nicht geht:
- GPS (ich bekomme max. 2 Sat, das auch nur kurzfrisitg) selbst über WLAN geht nichts...

Frage:
1. Bitte genau mitteilen wie ich GPS testen kann!
- Welche Betriebsmodus (Energiesparen, Mittlerer, Normal)
- Was muss genau unter Standorte an sein (alle 3 oder nur GPS)
- Mit welchem Progamm "GPS-TEST" kommt nix...
- Bei wem funktioniert GPS mit einer ähnlichen SN perfekt, es kann doch nicht sein, das mit der gleichem GPS-Modul unterschiedliche SATS gefunden werden?
2. Nutzt ein Wipe etwas (von 8.3.3.29) gekommen!

Vermutung:
Ich vermute fast das verschiedene Module verbaut wurden bzw. schlechter verbaut wurden...

Hinweis:
Ich hatte mein Update von V8.8.3.29 durchgeführt (SN war dem System bekannt), kein Wipe
Das Tablet hat folgende SN BC0KAS169xxx24 und stammt von Otto....
 

Anhänge

  • ICS Update Download.jpg
    ICS Update Download.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 511
  • ICS Update Start.jpg
    ICS Update Start.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 504
  • ICS Kamera.Update Prozess.jpg
    ICS Kamera.Update Prozess.jpg
    866 KB · Aufrufe: 510
  • ICS Ende.jpg
    ICS Ende.jpg
    586,9 KB · Aufrufe: 433
  • ICS Version.jpg
    ICS Version.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoE, murgo, Trollhammar und eine weitere Person
Bei mir lädt auch gerade etwas. Ist wohl dieses GPS update! Oder ICS? :ohmy:
 
Es ist ICS 4.0.3 built 9.4.2.11 :blink: :lol:
 
HIER ebenfalls
 
Wo kann man eigentlch GPS abstellen?
 
ahh :) wollte nach de rNachtschciht eig das ding nicht mehr anschmeissen aber wenn ich das so seh, muss ich natürlich gleich bei mir auch gucken
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
mazda schrieb:
ahh :) wollte nach de rNachtschciht eig das ding nicht mehr anschmeissen aber wenn ich das so seh, muss ich natürlich gleich bei mir auch gucken

10 Minuten die sich lohnen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mazda
Bei mir wird es gerade installiert #freu#


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah, ratter ratter irgendwas wird geladen :)
 
nachher mal alles testen :) aber GPS hats mir noch net gebracht
:)
 
Bei mir kam auch noch nix...

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...
 
Kameraupdate kommt bei mir gerade hinterher.
 
Sehr gut, meins kommt auch gerade geladen. Zumindest auf eines der Primes, die ich gerade da habe.
 
Hey,

ihr habt Glück. Habe dieses besch... "Unknown" unter der Seriennummer stehen und bekomme somit kein Update. Auch ein Factory Reset hat net geholfen. Habe ich evtl. einen Tipp überlesen den ihr mir geben könnt?

Viele Grüße,
Tim
 
Hatte schon ics, hab das update trotzdem bekommen. Mal gucken, ob es die Stabilität verbessert...
Lol, eben kam. LEIDER WURDE DIE ASUS TASTATUR BEENDET.
Die nicht vollständige übersetzung des betriebssystems ist immer noch vorhanden.
 
- Windows Update jetzt installieren?: Hau ab, erinner mich nochmal in 4 Stunden daran. Nerviges Teil...

- Android Update verfügbar, möchte Sie es aufschieben?: AAAAH, UPDATE. DOWNLOADEN! JETZT!

xD

// Oh Gott, ist die Software geil. Alles wesentlich flüssiger! Da merkt man erst wie laggy honeycomb auch auf Tegra 3 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Casamonte und delpiero223
Moin,
ich dachte, ICE wäre mit nem neuen Kernel ausgestattet?
Es ist nicht 3.0.8 sondern noch immer 2.6.39.4

Gruß
Martin
 
mareher schrieb:
Moin,
ich dachte, ICE wäre mit nem neuen Kernel ausgestattet?
Es ist nicht 3.0.8 sondern noch immer 2.6.39.4

Gruß
Martin

Dito!
 
Mhh irgendwie ist das System nach dem Update schon 5 mal komplett abgeschmiert.
Was mache ich falsch?
Wie könnte ich ein fullwipe durchführen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.500
Stocki96
S
Primat
  • Primat
Antworten
7
Aufrufe
1.897
Timborland
T
K
  • Kashban
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten