ICS OTA Rollout 4.03 Build IML74K.DE_epad-9.4.2.11-20120117

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm. Bei mir ist es immer noch nicht da...


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
HAMMER,
seit eben auch ICS aufm Prime:ohmy:
Danach wurde noch eine neue Camera Firmware hinterher geschoben.

Bis jetzt keinerlei Probleme/Abstürze.
 
...wurde der 1. Rollout mittlerweile gefixt?
 
JaDoch schrieb:
...wurde der 1. Rollout mittlerweile gefixt?

Tja, schwer zu sagen. Welche Build-Nummer hatte denn das erste Rollout?

Meins läuft sehr stabil und flüssig, GPS funktioniert immer noch nicht (Galaxy S2 findet 5-6 Satelliten und kriegt die Position, Prime findet nicht einen einzigen).

Weitere kleinere Probleme: Akkulaufzeit scheint geringer zu sein als mit HC und die Akkuverbrauch-Historie (je App) funktioniert nicht (keine Daten).

Anders als bei den ersten Rollouts tut es der Asus-eigene Taskmanager aber.

Factory Wipe war bei mir nicht notwendig, alle Apps und Einstellungen nach wie vor vorhanden.
 
Railey schrieb:
Hmm. Bei mir ist es immer noch nicht da...


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Schau mal ein paar Posts weiter oben, da habe ich einen Link auf das Update-File gepostet.
 
Mein Update kam auch heute morgen gegen 06.30 Uhr, habe mich aber erstmal schlafen gelegt da ich erst von der Nachtschicht kam. Heute Mittag ist mein Prime einmal abgestürzt, habe jetzt einen Wipe durchgeführt und werde die Sache beobachten.
 
Bei mir läuft alles nach dem Update
Musste auch nicht wipen, nur einige Apps benötigen ein Update:
BS-Player
ezPdfReader

ferner wurden nach dem Update diverse Android-Updates automatisch vorgenommen (nicht im Market) ich glaube es waren 83 oder so...

Die miese Kamera hab ich noch nicht getestet, vielleicht kommt sie ja nun ein wenig an die des SGN heran...

Ansonsten nach wie vor ein Kauf den ich nicht bereue!
 
Kashban schrieb:
Schau mal ein paar Posts weiter oben, da habe ich einen Link auf das Update-File gepostet.

Das hab ich schon geladen, umbennant und ins root kopiert. Bekam aber keine Updatebenachrichtigung...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
TheStriker hat mich gerade aufmerksammgemacht das das Tab nach dem update und Fix mit 1600mhz läuft.. :blink: WTF ?? Fehlt bei euch unten auch das GPS icon ? Rechts unten bei Einstellungen
 
awoken_eyes schrieb:
TheStriker hat mich gerade aufmerksammgemacht das das Tab nach dem update und Fix mit 1600mhz läuft.. :blink: WTF ?? Fehlt bei euch unten auch das GPS icon ? Rechts unten bei Einstellungen

... liegt daran, dass das GPS Icon aus den Asus Settings entfernt wurde ;) In den Standard Settings unter Standortdienste ist es aber noch vorhanden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mansches ist bessergeworden :D Taktet nun mit 1600mhz und Taskmanager FUNZT! Aber mein GPS ist verschwunen ;/ ASUS ;(
 
Das GPS ist nicht weg, du musst nur richtig gucken..
Geh unter Einstellungen und Standort und dann ist da dein GPS...
Es ist nur aus dem Asusmenü weg..
 
Bei mir geht GPS nicht mehr an

Sorry war mein Fehler ,dachte wenn an dann erscheint auch das Symbol unten,kommt aber nur wenn es ein Progginauchnnutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Bei mir geht GPS nicht mehr an

Habe ich auch gedacht wies scheint schon, wird Nur nicht mehr angezeigt. Als ich GPS Test gestartet habe kams dan.... lol

Okay, Also bei mir Geht das GPS garnemme, also garkein Empfang mehr. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist GPS ziemlich egal, aber sollte das Update nicht genau die GPS Performance steigern?
 
Update funzt nicht :(

Update wir heruntergeladen
Tab startet dann neu
und bei ca 30% hört er auf zu installieren (Dreieck mit Ausrufezeichen, Zahnräder hören einfach auf).

Fehlermeldung:
Aktualisierung fehlgeschlagen.
Ihr Gerät stellt die Originalkonfiguration wieder her.

Wer nen Tipp oder hatte das auch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief das Update gut durch, danach kam das Update für die Kamera. Dafür hatte ich inzwischen 4 Abstürze...
 
Bei mir ist das Update ohne Probleme durchgelaufen, hab sogar root behalten, Kamera-Update kam gleich hinterher.

Hier ein Video (Musik wird gerade noch umgewandelt). Zum Ende seht ihr einen kleinen Vergleich zum Galaxy Tab 10.1 mit CyanogenMod 9 alpha.
Transformer Prime 4 0 3 & GT 10 1 CyanogenMod 9 Alpha comparison - YouTube
Mehr Infos & Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Also ich kann ebenfalls ein erfolgreiches Update auf 4.0.3 vermelden, direkt im Anschlus kam ein Kameraupdate bei welchem man nicht neu starten musste.
Im Browser fällt mir auf dass das Zoomen flüssiger läuft und nicht so sprunghaft ist.
Die YouTube App ist bei mir auch etwas schneller, das Problem mit einer flackernden Tastatur habe ich nicht.
Da ich das Prime erst seit gestern habe konnte ich alle bisher vorhandenen Apps kurz testen, scheint alles bestens zu funktionieren. Habe nach dem Update kein Wipe durchgeüfhrt. Die Wlan Signalsätrke hat sich noch etwas verbessert (war vorher schon okay), GPS funktioniert bei mir nach wie vor.
Ich glaube folgendes bilde ich mir nur ein, aber der Sound kommt mir etwas besser vor. Aber dass kann echt bloß Einbildung sein.
Bisher habe ich 0,0 Abstürze.
 
cooper1988 schrieb:
Update funzt nicht :(

Update wir heruntergeladen
Tab startet dann neu
und bei ca 30% hört er auf zu installieren (Dreieck mit Ausrufezeichen, Zahnräder hören einfach auf).

Fehlermeldung:
Aktualisierung fehlgeschlagen.
Ihr Gerät stellt die Originalkonfiguration wieder her.

Wer nen Tipp oder hatte das auch wer?

hier das selbe problem, ich dreh noch durch, ich denke... juhu endlich ics update und dann so ein dreck. kannst deine seriennummer sehen? also ich hab eine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.500
Stocki96
S
Primat
  • Primat
Antworten
7
Aufrufe
1.895
Timborland
T
K
  • Kashban
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten