1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS OTA update trotz carrier info vdf?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von abdelsabur, 02.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abdelsabur, 02.02.2012 #1
    abdelsabur

    abdelsabur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo Leute, ich weiß nicht ob jemand in einen von den vielen ICS threads darüber geschrieben hat. Ich habe aber nichts gefunden.

    Ich weiß halt daß Google die ota Updates von ics aufgrund von modifizierungen gestoppt hat. Doch meine Frage ist, erreichen die Updates alle nexus s Geräte oder nur die Geräte die im carrier info EUR stehen haben?

    Vielleicht gibt es ja Besitzer eines vdf nexus s die schon ota das ics Update bekommen haben. Denn wenn nur die EUR Geräte das ota bekommen werde ich es halt manuell mir aufspielen.

    Danke
     
  2. Elting, 02.02.2012 #2
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich hab eine Vodafone Nexus S und ICS damals über OTA erhalten.
     
  3. abdelsabur, 02.02.2012 #3
    abdelsabur

    abdelsabur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Danke für die Antwort... jetzt bin ich beruhigt. :D weil ja einige Leute Panik schieben habe ich mir sorgen gemacht. Gut.... Also heisst jetzt abwarten bis die ota wieder starten.
     
  4. Elting, 02.02.2012 #4
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich meine hier auch gelesen zu haben, dass die Carrier Info keine Auswirkungen auf irgendwas hat (außer, dass im Lockscreen Vodafone steht...)

    [​IMG]

    Edit: trotzdem kann ich dir das manuelle updaten auf ICS empfehlen. Ich bin rundum zufrieden damit und habe keine Bugs! Will nicht mehr zurück auf Gingerbread! :D

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  5. abdelsabur, 02.02.2012 #5
    abdelsabur

    abdelsabur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    So wie ich es verstanden habe stand schon im Forum das es keinerlei Auswirkungen hat das vdf, aber es war nie auf das ics ota Update direkt bezogen. Deswegen dachte ich mir ich frag mal einfach nach.. denn fragen kostet ja nichts;)

    Zum manuellen installieren kann ich nur sage, das ich leider keine Panorama Bilder schießen konnte bzw die nachdem ich sie.gemacht habe nie mehr angezeigt bekommen habe. Und da ich mein altes nexus s wieder abgeben musste habe ich es wieder auf 2.3.3 zurück gesetzt und mit mein neues nexus s warte ich lieber bis alle buggs verschwunden sind ;)
     
  6. Handymeister, 02.02.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen