ICS-Ports fürs SG5

Ich hätte noch paar Fragen zu diesem neuen Port. Welche Radio App ist da enthalten? Wie sind die Akkulaufzeiten auf dem I5500? Und könntet ihr mir nen Screenshot zeigen? Ich würde gern diese Fragen geklärt haben bevor ich mein Handy auf diesen Port flashe. Danke schön :)
 
Mir ist aufgefallen, dass das GPS ca 3 min für einen fix braucht und nur auf 100m genau ist unter V0.4. Kann das jemand bestätigen?
 
Bei jedem fix oder nur beim ersten fix nachm flashen?
Kenne es vom s2 das der 1.gps fix so lange dauert nachm flashen.

Werde es gleich mal ausprobieren.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Könntet Ihr mir den downloadlink der aktuellen Flashdatei für Cyanogenmod 9 auf dem Galaxy GT i5500 geben? Ich möchte keinen accound auf der madteam page erstellen und würde diese ROM trotzdem gern ausprobiern. Danke im Voraus :)
 
prasti schrieb:
Ich möchte keinen accound auf der madteam page erstellen und würde diese ROM trotzdem gern ausprobiern.

Du brauchst dort keinen Account um die Dateien zu laden, mit Account geht es halt etwas schneller :cool2:
 
Dankeschön :)) Das ICS ist toll...leider ist das ganze etwas langsam und mehrere Apps miteinander auszuführen ist auch eine echte Herausforderung...Liegt das am Telefon oder ist das Betriebssystem noch nicht ganz ausgereift?
Ich habe mal die Spirit Fm App installiert. Leider kommt beim Ausführen keiin Ton, habe auch Lautstärke geändert und bei den Einstellungen geschaut, aber das Radio bringt keinen Ton raus obwohl Sender empfangen werden und die Lautstärke die höchste Stufe hat. Bitte um Hilfe...:S
 
Das Galaxy 5 hat zu wenig Ram. Desswegen dauert das starten von mehreren Anwendungen so lange - ob und in wie weit sich das noch verbessert (von der Rom her) werden wir sehen.
 
Unser Handy stößt mit ICS realitisch gesehen schon etwas über die mögliche Leistungsstärke hinaus. Der derzeitige Port ist zwar noch relativ mit Bugs versehen, aber ich denke mal das sich das auch ändern wird. War ja bei CWM 7 auch so.

Aber eines wirst du brauchen, und zwar eine SD-Card mit mindest. Class 6 Spezi. besser noch eine Class 10 - ( Class bedeutet die Schnelligkeit der SD Card) - Ab einer Class 6 kannst du die Ram erweitern und es läuft dann sicher schneller und stabiler. Aber etwas Zeit wird es noch brauchen.
 
Und das Ding übertakten? Bringt das etwas? Wenn ja wie am besten einstellen?
Wie viel kostet so eine SD? Und etwa wann kommt das nächste Update zu CM9?
 
Ohne übertakten geht bei Mir garnix! Also 300-768mhz sind Pflicht! saugt natürlich schneller den Akku leer.

Zum Thema Sd-Karte: einfach mal sufu benutzen, gibt viele threads dazu, bei denen alles im Detail erklärt wird.preis ist abhängig von der speicherGröße und der class.16GB gibt es aktuell sogar schon um 14 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Einfach mal bei ebay gucken.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Und wie übertaktet man am einfachsten? Habe das noch nie gemacht und wil das gute Stück nicht kaputt machen... Wiso tönt die Musik im Player eigentlich so "scheisse" wenn ich die Lautstärke zu oberst regle? Kann man da etwas machen?
 
Übertakten: auf Einstellungen-Leistung-CPUfrequenz gehen und dort dann den Regler bei max bis ganz rechts schieben. ;)
Fertig.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prasti
Hab noch ein problem...das Ding stürzt ziemlich oft ab..Ist das bei euch auch so oder kann man das vorbeugen? und whatsapp stürzt auch häufig ab.. An was liegt das?
 
Also ich kann sagen das mein "Ding" :) - so gut wie nie abstürzt, läuft fast zu 100% stabil
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx und efendy46
Kann es denn sein dass ich was falsch beim flashen gemacht habe? Ich habs mit der Mad Team App gemacht...
 
Ich komme jetz mit einer weiteren Frage...^^
Ich hab die App UCCW installiert. Jetzt möchte ich einen Skin importieren, den ich von der XDA Developers Site heruntergeladen habe. Das Problem dabei, das Programm stürzt beim Importvorgang ab. Und das jedes Mal..-.- Was tun? Danke und lg
 
Diese App kenne ich überhaupt nicht, leider da kann ich nicht weiter helfen :(
 
Ok..Trotzdem danke.. Ist aber eben nicht nur bei dieser App der Fall..Es stürzen auch Games ab. :bored: Natürlich ist dieses Handy nicht zum Gamen da aber unter CM 7 ging halt alles flüssig...
Weisst du wenn es das nächste Update zu CM 9 gibt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
6.186
xxLeoxx
X
B
Antworten
0
Aufrufe
7.402
baba2k
B
R
  • redheat21
Antworten
10
Aufrufe
2.036
Skytwo
S
Zurück
Oben Unten