ICS Preview2 und Blutooth-Kopfhörer

kann ich dir leider nicht sagen aber hast du das Headset in den Paring Modus versetzt?
 
Hmm... keine Ahnung ob ich an dem Kopfhörer (Headset - hat ja auch ein Micro) etwas einstellen kann.
Schalte es bisher für mein Nokia immer nur an und aus, abgesehen von lauter/leiser und Titel vor/zurück...


EDIT:

Motiviert von Deiner Antwort habe ich nun mal mit dem Headset gespielt, ganz laaaange Einschalten führte zu einem Modus, in dem das Mediapad es nun finden konnte.
Klappt nun prima....
Schöne Sache...

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Dann haben wir ja auch schon den Fehler. Von alleine gefunden werden nur bekannte Geräte. Bei unbekannten muss das entsprechende Gerät sichtbar geschaltet werden. Schau mal in die Bedienungsanleitung, meistens muss man eine Tastenkombination drücken, oder eine Taste etwas länger drücken.
 

Ähnliche Themen

PLANTA
  • PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
2.040
lacocca
lacocca
Comec
Antworten
14
Aufrufe
3.456
gunnarweibrink
G
K
Antworten
12
Aufrufe
6.682
ontario
O
Zurück
Oben Unten