1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Preview2 und Blutooth-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad" wurde erstellt von ute doohrs, 11.02.2012.

  1. ute doohrs, 11.02.2012 #1
    ute doohrs

    ute doohrs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo !

    Hat von euch schon mal jemand einen BT-Kopfhörer mit Android 4.03 getestet ?

    Meinen Philips komme ich leider nicht ans laufen.
    Das Mediapad findet ihn überhaupt nicht... wirklich schade.
    An meinem alten NokiaHandy läuft es perfekt...

    http://www.amazon.de/Philips-SHB9001-00-Bluetooth-Headset/dp/B00424O4RU/
     
  2. joshke, 11.02.2012 #2
    joshke

    joshke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    kann ich dir leider nicht sagen aber hast du das Headset in den Paring Modus versetzt?
     
  3. ute doohrs, 11.02.2012 #3
    ute doohrs

    ute doohrs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hmm... keine Ahnung ob ich an dem Kopfhörer (Headset - hat ja auch ein Micro) etwas einstellen kann.
    Schalte es bisher für mein Nokia immer nur an und aus, abgesehen von lauter/leiser und Titel vor/zurück...


    EDIT:

    Motiviert von Deiner Antwort habe ich nun mal mit dem Headset gespielt, ganz laaaange Einschalten führte zu einem Modus, in dem das Mediapad es nun finden konnte.
    Klappt nun prima....
    Schöne Sache...

    Thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Alter Mann bedankt sich.
  4. Joe_User, 11.02.2012 #4
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Dann haben wir ja auch schon den Fehler. Von alleine gefunden werden nur bekannte Geräte. Bei unbekannten muss das entsprechende Gerät sichtbar geschaltet werden. Schau mal in die Bedienungsanleitung, meistens muss man eine Tastenkombination drücken, oder eine Taste etwas länger drücken.
     

Diese Seite empfehlen