1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Problem mit Tasker, SetCPU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von corsa_fan, 29.07.2012.

  1. corsa_fan, 29.07.2012 #1
    corsa_fan

    corsa_fan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo allerseits,

    durchforste seit heute morgen Internet und Foren finde aber nix zu meinem Problem.

    Ich habe vor einer Woche mein SGS2 von 2.3.5 auf ICS 4.0.3 uber KIES geupdatet. Funktioniert auch soweit nur hatte ich mir bei GB das Programm Tasker gekauft damit mein Navi und paar andere Apps nur mit 500 MHz laufen und das lief auch.

    Jetzt unter ICS habe ich alle Einstellungen neu angelegt (Profile, Tasks usw.).

    Wenn jetzt ein Task ausgeführt wird friert mein Handy ein und macht nen Neustart. Erst dachte ich es liegt an Tasker und hab SetCPU probiert und da genau das gleiche.:crying:

    Gerootet ist das Handy mit der 1.M Methode und dem SuperSu0.93 [Guide][CWM][Root][ICS] Universal proper rooting for most ICS phones - xda-developers einen Wip hatte ich auch schon gemacht.

    Ist das ein problem vom ICS? :confused2:

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. HipHopRulez, 29.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wird wohl so sein. ICS ist ja nicht gleich GB und 500 MHz scheinen schon arg wenig zu sein.
     
  3. corsa_fan, 29.07.2012 #3
    corsa_fan

    corsa_fan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Aber mit GB liefen die 500 Mhz einwandfrei. gibts den ne Alternative zu Tasker und SetCPU?
     
  4. HipHopRulez, 29.07.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann geh auf GB zurück. Wenn es mit SetCPU nicht klappt, wird's mit anderen Programmen auch nicht gehen. ICS hat eben andere Spezifikationen als GB. ;)
     
  5. corsa_fan, 29.07.2012 #5
    corsa_fan

    corsa_fan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    so ich mich jetzt mal getraut und hab den Kernel von Siayh raufgemacht und sie da läuft wieder :)

    hab aber noch ne frage müsste durch den neuen Kernel nicht dieser Counter hoch gehen und das gelbe Dreieck kommen?
     
  6. HipHopRulez, 29.07.2012 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kommt drauf an wie du den geflasht hast. ;)
    Via CWM: keine Erhöhung
    via Odin: Counter+1 + Dreieck
     
  7. corsa_fan, 29.07.2012 #7
    corsa_fan

    corsa_fan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    aha ich hab über cwm. danke für die info :)
     
  8. HipHopRulez, 29.07.2012 #8
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann den Danke Button nicht vergessen. ;)
     
    corsa_fan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen