ICS Problem mit Tasker, SetCPU

C

corsa_fan

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

durchforste seit heute morgen Internet und Foren finde aber nix zu meinem Problem.

Ich habe vor einer Woche mein SGS2 von 2.3.5 auf ICS 4.0.3 uber KIES geupdatet. Funktioniert auch soweit nur hatte ich mir bei GB das Programm Tasker gekauft damit mein Navi und paar andere Apps nur mit 500 MHz laufen und das lief auch.

Jetzt unter ICS habe ich alle Einstellungen neu angelegt (Profile, Tasks usw.).

Wenn jetzt ein Task ausgeführt wird friert mein Handy ein und macht nen Neustart. Erst dachte ich es liegt an Tasker und hab SetCPU probiert und da genau das gleiche.:crying:

Gerootet ist das Handy mit der 1.M Methode und dem SuperSu0.93 [Guide][CWM][Root][ICS] Universal proper rooting for most ICS phones - xda-developers einen Wip hatte ich auch schon gemacht.

Ist das ein problem vom ICS? :confused2:

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-16-58-50.png
    Screenshot_2012-07-29-16-58-50.png
    12,2 KB · Aufrufe: 209
Wird wohl so sein. ICS ist ja nicht gleich GB und 500 MHz scheinen schon arg wenig zu sein.
 
Aber mit GB liefen die 500 Mhz einwandfrei. gibts den ne Alternative zu Tasker und SetCPU?
 
Dann geh auf GB zurück. Wenn es mit SetCPU nicht klappt, wird's mit anderen Programmen auch nicht gehen. ICS hat eben andere Spezifikationen als GB. ;)
 
so ich mich jetzt mal getraut und hab den Kernel von Siayh raufgemacht und sie da läuft wieder :)

hab aber noch ne frage müsste durch den neuen Kernel nicht dieser Counter hoch gehen und das gelbe Dreieck kommen?
 
Kommt drauf an wie du den geflasht hast. ;)
Via CWM: keine Erhöhung
via Odin: Counter+1 + Dreieck
 
aha ich hab über cwm. danke für die info :)
 
Dann den Danke Button nicht vergessen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corsa_fan

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.957
perubalsam
perubalsam
Zurück
Oben Unten