1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Globalclown, 27.06.2012 #1
    Globalclown

    Globalclown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.12.2011
    da der riesenthread ics zuuu unübersichtlich wird, hier ein neuer:

    ich bemerke folgendes:

    long-touch wird nicht mehr an die app weitergegeben, sodass z.b. in dolphin kein search-on-page mehr möglich ist.

    gps-navi funzt bei mir erst wieder seit reset und seit neu laden der sat-daten durch app gps-status.

    browser dolphin stürzt oft ab, liegt vllt am hängenden wlan?

    t-online d-netz funzt fast so schlecht wie wlan.

    booten dauert deutlich länger.

    vor dem update war alles super, aber ich mag ics!
    die medion bringens bestimmt bald zurecht!
    wolf.

    ps: kann mal jmd den titel von "ics" etwas länger machen, das anklicken ist mühsam, oft treffe ich den ersteller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  2. Hotzeplotz, 27.06.2012 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Sorry, aber ich schreib nicht noch mal alles was ich schon im ICS-Thread geschrieben hab. Seit Seite 7 oder 8 dort wurde alles durchgekaut. Es reicht, daß ich dort seit 1 Woche alle Probleme mehrfach berichtet habe. NOCH einmal nicht.
     

Diese Seite empfehlen