Ics: Probleme ausser Wlan

Globalclown

Globalclown

Fortgeschrittenes Mitglied
13
da der riesenthread ics zuuu unübersichtlich wird, hier ein neuer:

ich bemerke folgendes:

long-touch wird nicht mehr an die app weitergegeben, sodass z.b. in dolphin kein search-on-page mehr möglich ist.

gps-navi funzt bei mir erst wieder seit reset und seit neu laden der sat-daten durch app gps-status.

browser dolphin stürzt oft ab, liegt vllt am hängenden wlan?

t-online d-netz funzt fast so schlecht wie wlan.

booten dauert deutlich länger.

vor dem update war alles super, aber ich mag ics!
die medion bringens bestimmt bald zurecht!
wolf.

ps: kann mal jmd den titel von "ics" etwas länger machen, das anklicken ist mühsam, oft treffe ich den ersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich schreib nicht noch mal alles was ich schon im ICS-Thread geschrieben hab. Seit Seite 7 oder 8 dort wurde alles durchgekaut. Es reicht, daß ich dort seit 1 Woche alle Probleme mehrfach berichtet habe. NOCH einmal nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hajooo
Antworten
9
Aufrufe
2.055
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
2.769
oldie5
O
P
Antworten
4
Aufrufe
1.428
PADdad
P
Zurück
Oben Unten