ICS Probleme mit Bluetooth

G

Gustl1966

Neues Mitglied
0
Hallo, seit update auf ICS werden nur mehr Teile der Kontaktliste aus Telefon HTC Incredible auf FSA Renault Koleos geladen. Vorher war alles OK. Wer kann mir helfen ??
 
Vllt Kontaktgruppen nur übertragen?
Oder wo genau ist dein Problem?
 
Hallo, habe Renault Koleos BJ 2012 mit FSA original mit Bose-Soundsystem. HTC-Sensation mit alter Android-Version funktionierte perfekt. Seit Update auf ICS werden die Kontakte nur mehr teilweise übertragen, d.h. etwa die Hälfte der Kontakte finde ich auf dem Bildschirm des Navi, andere übertragen sich nicht mehr, d.h. sie werden nicht mehr angezeigt. Habe schon Kontakte aus Navi gelöscht u. aktualiesiert, neu verbunden usw. Nur bei Neuanlegen der Kontakte auf Navi nach Neustart von Handy werden die Kontakte anfangs richtig angezeigt, danch durch irgend eine aut. Aktualisierung aber wieder auf den alten Stand zurückgesetzt. Auch Neueinträge in das Handy werden nur z.Teil übernommen. Danke
 
Moin!

Anscheinend hat Google bei ICS einen bestimmten Parameter (Filter) nicht mit eingebaut.
Hier gibt's Abhilfe:
Remote SIM Access for Android

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
52
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
561
engelabi
E
V
Antworten
5
Aufrufe
105
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten